Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich sehr herzlich fürs Daumendrücken,fahren jetzt los zum Tierarzt
Wird schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So,sind zurück und das schlimmste ist ohne Ergebnis,dieser Knubbel könnte alles sein
Wird schon
Ich danke dir und allen anderen so sehr,das berührt mich so
Sie hat eine Probe entnommen,zweimal,einmal rechts und einmal links,die wird nun ins Labor geschickt.Die Probe geht heute noch raus,Ergebnisse bekommen wir am Mittwoch gegen Abend.
Positiv: Lässt sich verschieben,sitzt im Gewebe um die Wirbelsäule herum,also nicht direkt auf dem Knochen.Aus der Tierärztin haben wir nichts rausbekommen,sie kann nichts dazu sagen es könnte alles sein.
Jetzt weiter warten und bitte Daumen drücken das es nichts schlimmes ist :|
Habe das Gefühl der Knubbel ist kleiner geworden,es kann aber auch einbildung sein,jetzt erst einmal bis Mittwoch bangen-
-
Jetzt weiter warten und bitte Daumen drücken das es nichts schlimmes ist
Paula hatte am Bein auch so einen Gnubbel.
Zum Glück war es nur ein Talgknoten. -
@Lunalabbi mach dich mal nicht verrückt.
Ist bestimmt nichts schlimmes und dafür drücken wir natürlich auch weiter
-
Jenny hat immer wieder Knubbel (auch als sie noch viel jünger war)
Die ist aktuell im 16. Lebensjahr!
Aber warten ist blöd, da stimme ich dir zu.
-
-
Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten.
-
Schoko hat inzwischen etliche Knubbel, alle nicht schlimm. Fettgewebe, Gries. Etc. Bei Euch wird es auch nix Schlimmes sein!!!!!
-
@Lunalabbi
Ich kann auch nur sagen: mach' dich nicht verrückt. Hört sich ja erst mal nicht schlimm an. Prima, dass du das Ergebnis schon am Mi bekommst! -
@Lunalabbi
Bleib erstmal ruhig auch wenn es schwer ist. -
@Lunalabbi : hab' deine Hunde lieb wie immer, versuch' nicht so viel drüber nachzudenken und google nicht nach Erfahrungsberichten etc.!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!