Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo @Trace
Wollte nur mal ganz vorsichtig nachfragen,ob Kimi die Kastration gut überstanden hat?Ich gehe mal davon aus.
Ich wünsche schnelle Erholung und Gute Besserung für Kimi,ich hoffe,es geht euch gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu! Entschuldigt. Der Termin wurde verschoben. Lag allerdings an meiner mentalen Verfassung und nicht an Kimi oder Sonstigem. Ich hab da momentan einfach andere Probleme und konnte es nicht durchziehen. :/
Ich danke euch trotzdem allem für eure Daumen, es freut mich sehr, dass soo viele an uns gedacht haben.
-
Achso,das wird schon Gründe haben,hoffentlich geht es dir bald besser
-
Achso,das wird schon Gründe haben,hoffentlich geht es dir bald besser
Danke
-
Sag einfach bescheid, wenn du unsere Daumen wieder brauchst
Wir sind dann für dich da -
-
Ich bräuchte morgen auch mal eure Daumen für unseren Rüden. Er hat nichts schlimmes, denke ich mal.
Wir müssen morgen zum jährlichen CES röntgen und es soll sich noch die Schulter und der Halswirbelbereich angeschaut werden. Ich vermute mal die Schulter und der Halswirbelbereich werden auch geröngt.
Er lahmt vorne auf einer Seite. Am Anfang war es nur hin und wieder und nach der Physio auch sehr lange Zeit immer gut. Jetzt fängt er aber schon ein paar Tage nach der Physio wieder an und auch jeden Tag. Mal lahmt er doller und mal weniger doll.LG
Sacco -
Daumen und Pfoten werden gedrückt.
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hab hier ja auch einen CES Kandidaten sitzen
-
Hier werden auch alle Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!