Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mein Mitgefühl gilt allen, die ihr Tier verlieren werden oder verloren haben.
Meine Hoffnung begleitet alle, die ein krankes Tier haben.
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden.
Dem schließe ich mich an.
Mein Mitgefühl für den Verlust von Sunti und Quintus.
Ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten für alle die es brauchen!Liebe Grüße
Bärbel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich @02wotan nur anschließen :/ .
Hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Jedenfalls hoffe ich auf ein Ergebnis, mit dem wir alle gut leben können
Habt ihr schon ein Ergebnis?
LG Tigre
-
Das Ergebnis von dem gestrigen Herzultraschall hat gezeigt, dass Hollys Zustand sich weder verbessert, noch verschlechtert hat. Eine der Diagnosen vom letzten Mal hat der Tierarzt als falsch deklariert, aber an den verschrieben Medis ändert das nichts.
Dafür sollen wir die Schilddrüsenwerte in nächster Zeit überprüfen lassen.
Danke fürs Daumendrücken und Nachfragen. -
Schön die positiven Berichte zu lesen, wenn die Daumen geholfen haben.
Mein Mitgefühl gilt all denen für die das Schicksal eine andere Bestimmung hatte.LG, Friederike
-
-
Das tut mir so leid für alle die ihren Vierbeiner gehen lassen müssen, vor allem wenn der TA kommen muss erinnert mich das immer noch an Philos. Fühlt euch gedrückt.
Für alle anderen wird weiter gedrückt.
-
Mein Beileid an die, die Ihre Fellnasen gehen lassen mußten
Für alle anderen drücken wir Daumen und Pfoten.
-
Das Ergebnis von dem gestrigen Herzultraschall hat gezeigt, dass Hollys Zustand sich weder verbessert, noch verschlechtert hat.
Na das ist doch schonmal was
Alles Gute euch weiterhin!
-
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht in diesen Thread gesehen und was muß ich lesen...
Allen, die es brauchen, drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche alles, alles Gute.
Geliebten Vierbeinern, die nun jenseits der Regenbogenbrücke angekommen sind, sage ich: "Lauft und seid frei von aller Last".
Den Trauernden gilt mein ganzes Mitgefühl.
-
Ihr Lieben,
erstmal möchte ich auch noch allen, die einen geliebten Vierbeiner gehen lassen mussten mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Ich bin nur noch als passive Mitleserin im Forum unterwegs, würde mich aber trotzdem sehr über ein paar DF-Daumen freuen.
Meine Wilma wird heute an den Zähnen operiert - eigentlich ja "nur" eine Routinesache, aber ich bin trotzdem nervös
Immerhin ist die Süße schon (geschätzt) über 11 Jahre alt - und wir wurden in letzter Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!