Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir hoffen es alle.

Hoffentlich kannst du heute schlafen und es kommt kein Anruf.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt für alle, die es brauchen!!
@hüteblitz: Das ist wirklich schlimm!! So ein Schock! Gut, dass sie nun sicher in der Klinik ist - morgen ist es bestimmt besser
. -
Alles Gute für Lotti!
-
Hier wird auch feste für Lotti gedrückt und das niemand anruft und sie morgen heim darf!

-
Daumen sind feste gedrückt

-
-
Daumen und Pfoten werden feste gedrückt!
-
Ich drücke auch die Daumen für Lotti!
-
Alles alles Gute für Lotti!!!! Wir drücken ganz fest mit.
-
Danke euch allen.
Über Nacht kam kein Anruf - das stimmt mich vorsichtig positiv. Jetzt mal abwarten, was die Untersuchung am Vormittag ergibt. -
Bitte sag uns, wenn du mehr weißt! Ich drücke derweil weiter für Lotti.
Wie hast du denn geschlafen? Ging es? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!