Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Nein, wenn die sich bis 12:30 Uhr nicht melden, versuche ich dann über die Telefonsprechzeit für stationäre Patienten etwas zu erfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir warten zusammen
-
Das ist lieb
Dieses warten macht mich wahnsinnig. Ich bin auch nur ne Minirunde mit Mila unterwegs gewesen und habe alle 5 Meter auf das Handy gestarrt, ob ich nu ja Empfang habe. Dabei wäre es jetzt echt hilfreich sich mal im Feld den Kopf frei pusten zu lassen.
-
Dabei wäre es jetzt echt hilfreich sich mal im Feld den Kopf frei pusten zu lassen.
Ja ! Du bist leider zu weit weg, ansonsten würden wir zusammen das Feld unsicher machen und reden und reden und reden und reden
-
Du bist klasse! Gleich kommt eine Freundin von mir vorbei, die im Moment den Krankenschein hat.
-
-
Das ist lieb
Dieses warten macht mich wahnsinnig. Ich bin auch nur ne Minirunde mit Mila unterwegs gewesen und habe alle 5 Meter auf das Handy gestarrt, ob ich nu ja Empfang habe. Dabei wäre es jetzt echt hilfreich sich mal im Feld den Kopf frei pusten zu lassen.
Ich war damals sogar täglich alleine im Wald spazieren. Da kommt man sich vielleicht komisch vor, so ganz ohne Hund...
Ich drücke auch weiter die Daumen. Freue mich aber schon mal, dass es etwas behandelbares ist!
-
50. Versuch durchzukommem
-
Ich hoffe du kommst schnell durch und kannst mit einem Arzt sprechen.
LG
Sacco -
50. Versuch durchzukommem
-
Abby hat nicht mehr geblutet. Ich darf sie um 16:30 Uhr abholen
Ich bin so erleichtert und heule gerade vor Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!