
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich halte dir ganz fest die Hand und zittere mit dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Abby!!!!
-
Ich drück hier alles verfügbare für Abby!
-
Danke, so langsam aber sicher drehe ich hier am Rad. Selbst spazieren gehen mit Mila ist total unentspannt, weil ich alle 10 Meter auf mein Handy gucke, ob es nu ja Empfang hat, falls die Klinik anruft.
-
Da bist nicht nur du " durch den Wind ", sondern auch Mila! Solch' seelische Anspannung spüren unsere Vierpfoten, aber wem sag' ich das.... Alles Gute, Sabine!
-
-
Hier werden weiter fest die Daumen gedrückt.
-
13:35 Uhr klingt mein Telefon: Kaiserberg, die Ärztin von gestern. Alle Untersuchungen wurden gemacht. Im CT sind die Schleimhäute deutlich verändert´, der Knochen aber nicht angegriffen. Alle Blutuntersuchungen ohne Befund. Aber die Blutung kriegen sie auch nicht gestoppt. Abby hat doch heute morgen wieder geblutet und nicht wenig. Man kann jetzt nur auf die Gewebeprobenergebnisse warten. Ich sofort das Telefon wieder geschnappt, bei meinem TA angerufen, wo jetzt eigentlich Mittagspause ist. Eine Helferin dran gehabt und gefragt, ob was vom Labor da ist. Nee, nichts da. Sie hat dann sofort angeboten beim Labor anzurufen und auf die Dringlichkeit hinzuweisen und wollte mich dann sofort zurückrufen. Das tat sie auch 2 Minuten später, Abbys Probe war gerade befundet worden und man würde sofort die Mail mit dem Befund schicken. Ich die Helferin gebeten, die sofort zu Klinik weiterzuleiten und mich auch in cc zu nehmen. Das die Mail in der Klinik ist heisst ja nicht, daß die Ärztin sie auch sofort hat und bis 14:00 Uhr war ja noch telefonische Sprechstunde für die stationären. Die Mail kam, sofort wieder in der Klinik angerufen, mich mit der Ärztin verbinden lassen und ihr den Befund vorgelesen. Es ist kein Krebs und kein Pilz sondern eine sehr ausgeprägte chronisch-eitrige Rhinitis. Abby bekommt ab sofort Baytril. Der Resistenztest, der auch am Montag angeleiert wurde ist noch in der Mache, da werden wir auch sicherlich wegen des anbrütens usw vor Freitag kein Ergebnis haben. Also erstmal mit Baytril anfangen. Wenn Abby morgen einigermassen stabil ist, dann darf ich sie morgen zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr abholen. Das entscheidet sich aber erst morgen früh. Die Ärztin wird morgen sobald sie in der Klinik ist Abby ansehen und mich dann abrufen, ob sie nachhause darf oder nicht. Sollte sie noch bluten, dann darf sie nicht nachhause. Wenn es sich jetzt aber unter AB bessert, dann darf sie morgen nachhause.
Das ist jetzt alles noch nicht wirklich schön, denn Fakt ist ja auch: Abby blutet noch und selbst die Klinik kriegt die Blutung nicht gestoppt. Aber trotzdem ist immerhin schonmal das böse K-Wort vom Tisch. Nun muss es nur noch eine Infektion sein, die man mit AB in den Griff bekommt.
-
Dann drücke ich weiterhin die Daumen das dass AB hilft und sie ganz schnell nach Hause kann!!
-
oh je, da liegen die Nerven ja blank
. Hoffentlich schlägt das Medi schnell an!
Daumen sind gedrückt.
-
Ich drücke die Daumen, dass es morgen besser ist und sie nach Hause darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!