-
-
Hier auch!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich ! Ganz fest sogar
-
Hier wird natürlich auch gedrückt
-
Alle Pfoten und Daumen sind fest gedrückt!!!!!!
LG, Tigre
-
Für Spike wird auch hier feste gedrückt!
-
-
Ich zitiere mich einmal
Hey, danke fürs Daumen drücken!
So wie es aussieht hat er wohl "nur" was verdorbenes gegessen (wobei ich
das zu beinah 100% ausschließen kann) oder eine echt fiesen
Mag-&Darm-Infekt.
Er hat Spritzen gegen Übelkeit/Erbrechen sowie Durchfall bekommen.
Das Erbrechen hat er bis jetzt eingestellt, Durchfall hat er nach wie vor gehabt, musste heute Nacht zweimal raus.Man merkt aber schon noch deutlich, wie schlapp er ist, sonst schlägt er
gerne an, wenn Leute an der Haustüre vorbei laufen und gestern nichts. Auch wie unüblich beim Tierarzt gar nicht gejammert (und das tut er immer!), da hat ihm wohl die Kraft gefehlt.
Heute starten wir mit ein bisschen Schonkost (eine selbstgekochte Hühnerbrühe gab es gestern schon)Es war nur einfach der Wahnsinn, wie oft er sich erbrochen hat, welche Mengen dabei rauskamen und beim Durchfall geauso
Ich werde weiter berichten!
-
Ich wünsche Spike gute Besserung und das es wirklich nur ein Magen-Darm- Infekt ist. Ich drücke die Daumen das er es bald überstanden hat.
Unser Rotti hatte als Welpe extremen Durchfall und Erbrechen. Er hatte eine Magenschleimhautentzündung.
LG
Sacco -
Wir bräuchten mal ein paar Daumen. Der kleine Mann hier hat heute eine große OP (perikardiale Hernie).
-
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt für die OP
-
Hier auch!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!