-
-
Wir drücken auch die Daumen für Shally!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, für jeden der es gerade benötigt!
-
Daumen sind gedrückt.
-
Wir drücken auch!
-
-
Daumen für Shally sind ganz doll gedrückt.
-
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
Shally hat sich "nur" eine Prellung zugezogen, was ja bekanntlich ätzend schmerzhaft ist. Sie läuft schon wieder viel besser!!! So was passiert, wenn alte Damen unbedingt von irgendwo runterspringen müssen, weil der Weg ja schneller ist. -
Taxi lahmt immer noch schlimm, Schubladentest konnte aber nicht ausgelöst werden, somit wohl kein KBR. Er bekommt nun Schmerzmittel und Leinenknast...
Engine hat die Narkose überstanden, es geht ihr aber beschissen. Nach der HD-Untersuchung unter Vollnarkose war sie nach wenigen Minuten wieder fit... jetzt hängt sie immer noch durch (Narkose ist 2 Std her)...
In einer Woche bekommen wir den Befund.Danke allen Daumendrückern!
Das ist zwar schon etwas länger her aber ich wollte das noch erwähnen. Nur weil keine Schublade ausgelöst werden konnte, heißt es nicht das es kein KBR ist.
Bei unserer Hündin konnte man auch keine Schublade auslösen und sie hatte trotzdem eine KBR. Ihre anderen Symptome waren auch nicht typisch für einen KBR.
Ich drücke für alle Hunde die Daumen, die welche brauchen.
LG
Sacco -
Vielleicht mögt ihr die Daumen für Spike von @Jorja drücken?
Terrieristen -
Klar wird gedrückt!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!