Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
So viele Daumen werden gebraucht ?
Ich hole Verstärkung !Team 1 und Team 2 bereit ?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann los, mit geballter Ladung !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider verliere ich gerade den Überblick, wer alles ein Daumendrücken braucht, daher an alle:
Hier werden ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt und herzliche Genesungswünsche an die Erkrankten gesandt.
LG, Tigre
-
Leider verliere ich gerade den Überblick, wer alles ein Daumendrücken braucht, daher an alle:
Hier werden ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt und herzliche Genesungswünsche an die Erkrankten gesandt.
LG, Tigre
Da schließe ich mich an!
(Und ich hoffe, @Plattnase meldet sich bald und gibt Entwarnung. Das dauert schon so lange.)
-
Madame gehts gut, war wohl ne extreme Reaktion auf das Rind im Katzenfutter.
Sie ist jetzt zu hause, ich 400,- aermer. -
Madame gehts gut,
Das freut mich sehr!!!!! Weiterhin alles Gute! -
-
ich 400,- aermer.
Aber trotzdem glücklich, oder ?

-
Absolut.
-
Ich musste den ganzen Tag an euch denken. So eine Achterbahnfahrt!
Freut mich, dass sie wieder daheim ist! -
Madame gehts gut.

-
Wir bräuchten auch noch einmal eure Daumen, bitte. Nächsten Mittwoch haben wir mit Holly einen Termin für Herzultraschall, da ihr Herz nicht in Ordnung ist, wie Heute festgestellt wurde.
Ich hoffe jetzt, dass es etwas ist, was gut behandelbar ist, etwas, womit Holly problemlos steinalt werden kann.Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!