Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir brauchen doch nochmal eure Daumen, es wurden die Fäden gezogen und jetzt suppt es. Also bitte drücken, dass der Bluterguß sich da nicht durchdrückt und die Naht wieder aufgeht. Nur so übers Wochenende noch, danach sollte es safe sein.

    Der Bluterguß soll sich ja zurück halten... Gerade am WE!!!!! Wir drücken die Daumen!

  • Ach Pia, wie siehst du denn aus =)
    Gute Besserung an die süße Maus :bussi:
    Habt ihr Bärenklau in der Nähe ?

    Dankeschön :bussi:
    Ich habe gerade mal im Internet nach Bärenklau geschaut und sowas haben wir tatsächlich auf einer unserer Strecken.

    Herrje, die arme Pia! Brennnesseln knnen so etwas auslösen?!? Das kann ich nicht glauben, da Balu durch etliche Brennnesseln im Laufe der letzten Monate gelaufen ist?!? Wie RedPaula dachte ich auch geich an den Horror Bärenklau....
    Danke auch dir für die Daumen. Und deiner Kleinen eine hoffentlich gute Nacht!

    Lieben Dank :bussi:
    Wo ich eben im Internet die Bilder gesehen habe - ja, es könnte sein, dass sie durch Bärenklau gelaufen ist.

    Von Uns auch alles Gute-das arme Pia sieht ja schrecklich aus.
    Vielleicht kannst Du Eure Laufstrecke nochmal ablaufen und schauen ob da wirklich "nur" Brennesseln stehen.
    LG Alex

    Vielen Dank :bussi:

  • Ich drücke auch die Daumen für alle, die es brauchen!
    -------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte hier doch mal nach Daumen für die Goldie Hündin Jule gefragt...
    Sie musste vor kurzem wegen Krebs leider eingeschläfert werden. :(

  • Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen.



    Ich hatte ja vor gut 3,5 Monaten für meine Schwiegermutter um Daumen gebeten, welche eine Hirnblutung hatte.
    Was soll ich sagen,…DF-Daumen sind klasse. Sie ist zwar aktuelle noch auf Reha, wird den ganzen Mist aber wahrscheinlich relativ unbeschadet überstehen.
    Danke euch allen fürs Daumen drücken und mitfiebern. Danke. :bussi: :bindafür:

  • Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen.



    Ich hatte ja vor gut 3,5 Monaten für meine Schwiegermutter um Daumen gebeten, welche eine Hirnblutung hatte.
    Was soll ich sagen,…DF-Daumen sind klasse. Sie ist zwar aktuelle noch auf Reha, wird den ganzen Mist aber wahrscheinlich relativ unbeschadet überstehen.
    Danke euch allen fürs Daumen drücken und mitfiebern. Danke. :bussi: :bindafür:

    Das ist so schön zu hören und ich freue mich gerade riesig für Deine Schwiegermutter und Dich!


    :bindafür: Da ich gerne noch mehr positive Ergebnisse hier lesen würde, drücke ich auch weiterhin so fest es geht für alle die es brauchen die Daumen! :bindafür:


    Viele Grüße
    Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!