Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auch gaaaanz fest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch,das ist ja schrecklich
Ich drücke dem kleinen Kämpfer alle Daumen und die Hunde all ihre Pfoten ganz feste!!! -
Alle Daumen und Pfoten für den Kleinen sind hier ganz ganz fest gedrückt!!!!!
-
Ich hätte auch gerne ein paar Daumen von euch... nicht für mich, sondern für eine ganz liebe Freundin...
Sie steht grade vor einer sehr schweren Entscheidung, ihr knapp 14 Jahre alter weißer Schäferhund frisst nicht mehr vernünftig und wenn das so weiter geht, wird sie ihn erlösen müssen... laufen mag er wohl auch nicht mehr so richtig :/Die Daumen dienen einfach der Unterstützung in der schweren Zeit und vielleicht kommt sein Appetit ja doch noch mal zurück...
Hach Mensch, das macht mich so traurig
Dieses Jahr sind schon viel zu viele Hunde im Bekanntenkreis gestorben... -
Daumen werden gedrückt!
Weiß man denn, wieso er nicht mehr fressen möchte/kann? -
-
Für den weißen Schäferhund wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt!
Vielleicht berappelt er sich ja wieder
-
Daumen werden natürlich gedrückt.
-
Daumen werden gedrückt!
Weiß man denn, wieso er nicht mehr fressen möchte/kann?Laut TA ist es Altersbedingt. Er hat einfach keinen Appetit mehr.
Er trinkt zwar noch normal, aber fressen tut er sehr sehr wenig, er schläft lieber oder kuschelt mit seiner Halterin.. -
Das ist schade und sehr traurig.
Vielleicht wenn er ganz ultimative leckere Sachen bekommt, dass damit sein Appetit wieder angeregt wird?
Ansonsten drücke ich - wie oben geschrieben - die Daumen. Ich hoffe er erfängt sich wieder! -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!