Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke alle Daumen, die ich hab und denke an dich und Nala!

-
So, Nala ist daheim. Sie ist zwar noch im Land der Träume aber soweit ist alles gut verlaufen.
Hat etwas nachgeblutet, hat ne übernaht und ne Satelitenschüssel jetzt um den Hals.
Bilder schick ich euch dann später. -
Alles Gute für Nala und eine unkomplizierte Heilung

-
Super Nala

-
-
Freut mich, dass alles gut gegangen ist !
-
Freut mich, dass alles gut gegangen ist !
Ja mich auch. jetzt muss meine süsse Maus nur noch wach werden. Aber laut TÄ wird sie wohl noch 2-3 Stunden brauchen bis sie wieder wach wird. Ich weiche ihr jedenfalls solange nicht von der Seite. Ich hatte echt bammel, weil es beim Abholen noch so lange gedauert hatte bis ich sie sehen durfte. Aber die TÄ sagte, das Nala in einigen Tagen wieder sie selbst sein wird, und bis dahin gibt es halt 200 Kuschelstunden am Tag in ihrem Körbchen. Bett ist jetzt ja erstmal Tabu da sie nicht springen soll.
Aber dafür kuschel ich dann mit ihr in ihrem Körbchen. Die arme Maus tut mir so leid...das sieht aber ganz okay aus. selbst die Narbe ist "relativ" klein. hab es mir größer und Schlimmer vorgestellt.
Danke euch allen :-) -
Ich denke weiterhin an euch...Anika-Globuli sind nach jeder Op gut.
-
So, Nala ist daheim. Sie ist zwar noch im Land der Träume aber soweit ist alles gut verlaufen.
genau das wollte ich nach der Arbeit hier lesen

-
genau das wollte ich nach der Arbeit hier lesen
Ja mittlerweile ist sie auch wieder relativ wach.
Noch sehr wackelig, aber ich habe sie etwas gestützt. Sie wollte unbedingt ein paar schritte laufen.
Getrunken hat sie auch schon etwas...sie kommt also langsam wieder.
Aber leid tut mir die arme trotzdem. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!