Aktuelles Daumendrücken für...

• Der Hündin meiner Freundin geht es echt miserabel.

Sie bekommen Sie nicht Schmerzfrei. Fressen will sie auch nicht und aufstehen geht nur mit viel Hilfe.

An nach Hause ist nicht zu denken. Geht es Ihr morgen nicht viel besser fahren wir hin. Vielleicht gibt ihr das dann Auftrieb wenn das geliebte Frauchen da ist.

ICh brauche auch mal die Daumen für meinen kleinen Bruder :( Wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert. Er klagte über Schmerzen beim Pieseln, dazu hat er Fieber und Kopfschmerzen. Es stellte sich heraus, dass es keine Infektion ist, da keine Bakterien, dafür aber etwas Blut im Urin sind :( Das passt mit dem Fieber wiederum nicht zusammen...er muss über Nacht dableiben und ich mache mir Sorgen :( :

Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !!

• Ich bräuchte mal 2 Daumen auch, wenn´s aktuell nicht´s mit Hunden zu tun hat.

Am 24.6. geht´s zum Tierarzt, zur Nachkontrolle des Ballens (an dem wir seit dem 13.2. rumdoktorn) Ich hoffe das the never ending story, mit Emmas Ballen nun ein Ende hat und er bei der Kontrolle am Freitag nur noch Geld will und sonst nicht´s mehr ist und er sagt, das der Ballen wieder komplett super aussieht (bzw. das, was davon noch übrig geblieben ist, nach dem amputieren)

Am 27.6. um 10 Uhr Vormittags habe ich Praktische Prüfung (Autoführerschein)

Tierarztbesuch erfolgreich hinter uns gebracht. Die Rechnung war echt super Geldbeutelfreundlich und laut TA, darf Emma wieder Toben mit anderen Hunden bzw. alles was sie gerne tut, ist wieder erlaubt :gut:

Jetzt am Montagvormittag nur noch meine praktische Prüfung bestehen, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt :D

Ich drücke allen anderen die Daumen, berichtet bitte, wie es den Patienten geht! :(

• Laut Anruf der Klinik geht es der Kleinen heute schon besser. Sie ist immer noch schmerzempfindlich und hat im linken Vorderbeinen leichte neurologische Ausfälle ABER sie ist ruhig hat gepieselt und Kot abgesetzt.

Wenn es so bleibt darf sie Sonntag nach Hause.

Seit gestern ist sie 11 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!