Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Hündin meiner Freundin geht es echt miserabel.

Sie bekommen Sie nicht Schmerzfrei. Fressen will sie auch nicht und aufstehen geht nur mit viel Hilfe.

An nach Hause ist nicht zu denken. Geht es Ihr morgen nicht viel besser fahren wir hin. Vielleicht gibt ihr das dann Auftrieb wenn das geliebte Frauchen da ist.

Gute Besserung! Hoffentlich sieht es morgen schon besser aus!

• Der Hündin meiner Freundin geht es echt miserabel.

Sie bekommen Sie nicht Schmerzfrei. Fressen will sie auch nicht und aufstehen geht nur mit viel Hilfe.

An nach Hause ist nicht zu denken. Geht es Ihr morgen nicht viel besser fahren wir hin. Vielleicht gibt ihr das dann Auftrieb wenn das geliebte Frauchen da ist.

Hoffentlich geht es ihr morgen besser.

• Für alle Menschen und Tiere die Unterstützung brauchen sind hier alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt!

Mögen alle ganz schnell wieder ganz gesund werden!

LG, Tigre

• @stefanie : wie geht es deiner Emma?

Heute Nacht ging es ihr schlecht, sie hat geröchelt, viel gehechelt und sich immer im Kreis gedreht. Ich hatte schon so eine Ahnung, hab versucht, sie zu beruhigen, bin nochmal raus, hab gut gelüftet, sie gefüttert (weil sie sich dann immer beruhigt) und dann war alles wieder erstmal ruhig. Ich wurde dann gegen 6 Uhr wach, sah, wie Emma wieder von ihrem Bettchen runter auf die Seite gefallen ist und mit den Beinen ruderte, ich hab sie aufgehoben und es war wieder gut. Ich war noch im Halbschlaf, aber ich bin mir sicher, es war wieder ein kleiner Anfall. Jetzt warte ich, bis im beim Arzt anrufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!