Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich!
Alles Gute weiterhin für den Kleinen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass es Twix wieder besser geht. Weiter gute Besserung für den Kleinen!

-
Entschuldigung wenn ich hier so viel schreibe aber ich freu mich so: er frisst!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein tapferer Bub!

-
Gute Nachrichten kann es hier gar nicht genug geben!!!

L. G.
-
Super
Gebe ihm eine extra fette Rosine von mir 
-
-
Wird gemacht!!!

-
Schreib nur so viel du willst,hauptsache du überbringst uns solche Nachrichten und Bilder super Twix

-
Das Zusammensetzen hat auch geklappt. Pauli ist so ein toller Krankenpfleger.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bins mal wieder.....

ein paar Däumchen für meine Schnecke wären nett.
Ich weiß nicht was mit Ihr los ist..... Es fing vor 14 Tagen an...... Sie ist ja starke Allerkigerin und der Juckrwiz wurde so schlimm das sie nichtmal mehr 10 min. am Stk. schlafen konnte ohne sich zu kratzen und zu beißen. Also bin ich zum TA um Ihr Kortison geben zu lassen.... Die TÄ riet mir dann nochmal zu Apoquel weil es Ihr wirklich nicht gut ging und die Haut und Sie sich auch mal erholen müßten..... Gesagt getan erst Kortison und danach dann Apoquel. Die ersten Tage liefen ganz gut ABER dann fing Sammy an sich zu verändern. Schlief viel, wollte nicht mehr laufen, ihr geliebtes Mantrail oder Ball spielen verweigerte sie komplett. Am 5ten Tag verschanzte sie sich unter dem Wohnzimmertisch und starrte Löcher in die Luft. Später fing sie an diese Löcher anzuknurren. Apoquel sofort abgesetzt und mit TÄ abgesprochen. Nun bekommt sie niedrig dosiert Kortison.
ABER sie kommt nicht wieder richtig auf die Beinchen
Ich denke durch das Kortison lagert sie Wasser ein, hat ständig Hunger, tja und dann die ständige Angst wegen der Leber und überhaupt.Sch...... Allergien. Ich hoffe das es sich bald normalisiert.
ICH WILL MEINEN LEBENSLUSTIGEN KLEINEN HUND WIEDER.

Sorry für den langen Text. Mußte jetzt mal raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!