Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
So, UPDATE
Es waren "nur" 6 unbewohnte Wohnwagen die brennen / gebrannt hatten und es wurde NIEMAND verletzt!
Wohnwagen bei Freiburger FKK-Campingplatz in Flammen | baden.fm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, UPDATE
Es waren "nur" 6 unbewohnte Wohnwagen die brennen / gebrannt hatten und es wurde NIEMAND verletzt!
Wohnwagen bei Freiburger FKK-Campingplatz in Flammen | baden.fm
Gott sei Dank nur Sachschaden 
-
Ich bin auch echt froh - von meiner Richtung aus gesehen, wäre halt auch direkt die Bundesstraße für die Rauchsäule in Frage gekommen.
Und damit es bei einem Unfall SO qualmt muss es ja schon heftig geknallt haben - das war meine Sorge!
Aufmerksam auf die Rauchsäule wurde ich durch den Rettungsheli der tief über uns herflog und dann aber wieder bei der Säule abdrehte
Kurz darauf ging das Martinshornkonzert los.Und vom Geruch des Rauches war einfach klar, dass es keine "natürlichen" Sachen sind, die da verbennen.
Wir mussten auch die Fenster der Wohnung schließen - vom Brand bzw der Rauchsäule ist die WOhnung nur 500m Luftlinie entfernt -
Es ist seit sieben Minuten nur besetzt!

-
Bleib dran und sei hartnäckig

-
-
Ich kann ihn abholen!
Jetzt noch hoffen, dass das Critical Care ihn wieder gesund päppelt! Danke Euch allen für Eure Daumen!!!
-
Super

Ich freue mich total für euch beide

-
Na, drei Kreuze!! Ich hab gerade mit etwas Bangen den thread nachgelesen. Gute Besserung für den Lütten!!
-
Alles Gute für Twix

-
Supi

Alles Gute weiterhin...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!