-
-
BeardiePower : jetzt ist Schluss mit schlechten Nachrichten!
Bei soviel Daumendrücken wird das jetzt besser, jawoll! Was anderes wird hier nicht zugelassen!
Die Versicherung zahlt, der Oma geht es gut, ihr verbringt ein friedliches Weihnachten und Maddy wird schnell wieder gesund!
Das hat jetzt so in Erfüllung zu gehen, darauf bestehe ich!
Das unterschreibe ich mal ganz offiziell!
Jawohl, ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Habt ihr auch ein paar Daumen für uns übrig. Das ist zwar, im Gegensatz zu manche anderen Sachen hier, nicht so gravierend aber wir würden uns morgen über ein paar Daumen freuen.
Morgen Nachmittag kommt das neue Pferd. Ich würde mich über ein paar Daumen über die Zusammenführung, das sie super klappt, freuen.
LG
Sacco
-
für eine gute Zusammenführung!
-
Daumen für die Pferde!
-
-
Wir drücken auch für Pferde die Daumen
-
BeardiePower Ihr nehmt nun alle Katastrophen mit damit die nächsten 30 Jahre Ruhe ist. *hofft*
-
-
Zucchini : Freut mich das Toffi gut drauf ist.
Danke für die Daumen. Ich bin da echt immer mit den Nerven am Ende. Unser Oldi wird immerhin in knapp 2 Wochen 28 Jahre alt. Aber er ist immer noch Chef. So ist er sehr verträglich. Nur beim Futter versteht er keinen Spaß und ist extrem zickig.
Der Neue soll aber, laut Aussage, Rangniedrig sein und sich gut unterordenen. Von daher gehen wir mal vom positiven aus.
LG
Sacco -
Lena macht mir schon wieder große Sorgen.
Habt ihr vielleicht ein paar Daumen frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!