Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank an alle! Ich bin auch immer noch ein bisschen geschockt...
Und ich hätte mir für mein Bübchen wirklich von Herzen gewünscht, dass er einfach in Liebe und Frieden alt und grau werden darf - er hätte es so verdient.
-
Wir brauchen auch wieder eine Menge Daumen
Ich komme gerade von 5 Stunden Suchaktion, quer durch den Wald, knietief im Matsch und völlig zerstochen von Mücken.
Der Wolfhundwelpe von Toulis Züchterin ist weggelaufen (er war mit ner langen Schlepp gesichert, die haben die anderen Hunde durchgebissen). Wir haben ewig gesucht, das Areal ist riesig. Als wir zurück zum Kanal kamen, kam er ca. 100m entfernt von uns ausm Wald, ist kurz danach aber auch wieder reingerannt. Später das gleiche nochmal, da kam er sogar auf uns zu bis auf 50m.
Nun haben wir eine Box mit Fleisch aufgebaut mit einem Seil an der Tür, der befreundete Jäger und die Besitzerin des Welpen werden dort heute nächtigen und hoffen, dass er in die ihm Bekannte Box geht.
Ich hoffe es sehr, gedrückte DF Daumen sind immer super! -
Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt.
-
Wir drücken ganz fest für den kleinen Kerl!
-
-
Daumen werden natürlich gedrückt.
Hoffentlich kommt der Kleine unbeschadet wieder heim. -
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
-
Oh nein, wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten für den Kleinen.
Auf, dass er unbeschadet und ganz schnell zurück kommt! -
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Gibt es schon was neues? -
Auch ich drücke ganz fest die Daumen für den Kleinen!
Hoffe er ist bald wieder gesund und munter zu Hause!!!@Senioren-Fan tut mir leid, dass so ein Ergebnis rauskam!
Alles Gute für Snow!Viele Grüße
Bärbel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!