Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
gute Besserung an Anju, und die Daumen bleiben gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung an Anju! Hoffe die Übergeberei hat aufgehört...
-
wir denken auch an Anju
-
Wir drücken auch mit!!
-
natürlich drücke auch ich immer für alle, die Daumen brauchen, auch wenn ich nicht explizit was schreibe

-
-
Daumen sind gedrückt.
Wir hatten auch einen Kater, dem der Penis amputiert werden musste. Er hatte danach nie mehr Probleme.
Die ersten 10 Tage keine Streu ins Katzenklo, sondern Tücher oder Pipimatten, damit er nicht versucht mit dem Popo zu reiben, wenn es juckt. Und auch sonst nix, wie harte Teppiche, wo er drauf Popo rutschen kann. Der Trichter sollte dick ausgepolstert werden, denn die Größe der Trichter passt genau, dass er sich den harten Rand auf die Wunde hauen könnte.
Nach 10 Tagen ist der Spuk vorbei.
Alles Gute
-
Die Daumen haben geholfen. Die Nacht zumindest war schon mal kotzfrei
danke euch 
-
Dankeschön für deine Rückmeldung. Weiterhin alles Gute für Anju

-
Daumen sind gedrückt.
Wir hatten auch einen Kater, dem der Penis amputiert werden musste. Er hatte danach nie mehr Probleme.
Die ersten 10 Tage keine Streu ins Katzenklo, sondern Tücher oder Pipimatten, damit er nicht versucht mit dem Popo zu reiben, wenn es juckt. Und auch sonst nix, wie harte Teppiche, wo er drauf Popo rutschen kann. Der Trichter sollte dick ausgepolstert werden, denn die Größe der Trichter passt genau, dass er sich den harten Rand auf die Wunde hauen könnte.
Nach 10 Tagen ist der Spuk vorbei.
Alles Gute
Vielen Dank für die Infos.
Hab ich gleich an meinen Eltern weitergegeben,sie wollen morgen beim nächsten Telefonat gleich danach fragen.
Pauli hat die Nacht gut überstanden,hat auch schon gepischert und was gefressen.
Sonntag oder Montag darf er nach Hause.
-
Nochmal vielen Dank an alle, die für uns die Daumen gedrückt haben.
Lucy hat den Kampf leider verloren. Sie ist heute Morgen gegen 09:30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Akutes Leberversagen, sie konnte nicht mal mehr stehen und hat den ganzen Morgen erbrochen.Ich kann leider gerade nicht mehr schreiben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!