Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sonja34 Daumen für Lena sind ab jetzt gedrückt.
1000 dank, Lenas OP Termin ist um 15:00 Uhr
Auch allen anderen vielen Dank für eure mitfühlenden Wort, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Allen anderen Sorgen Tieren drücke ich ganz fest die Daumen und Pfoten, daß alles gut geht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle .
-
Ich drücke auch für alle die Daumen!

-
Ich drücke die Daumen für Lena, daß sie die OP gut übersteht und dann schmerzfrei ist!
-
Wir drücken auch fleißig mit für alle, die dringend Unterstützung brauchen!
-
-
Erstmal vielen Dank an alle, die Daumen drücken.
Leider wollte sie heute auch noch nicht fressen. Wir haben auch so ziemlich alles versucht. Von Leberwurst, Leckerlies, über Wiener und sogar Fischstäbchen. Nichts. Meist dreht sie direkt den Kopf weg oder spuckt es einfach sofort wieder aus (also ohne es zu essen).
Sie schaut ja zum Teil sogar interessiert zu, wenn wir ihr was vorbereiten, als ob sie essen möchte, aber dann dreht sie sich angewidert weg.
Wir versuchen heute nochmal ein homöopathisches Mittel aus der Apotheke: Lycopodium. Das soll wohl bei der Problematik ganz gut helfen.
Ich hoffe es einfach...ansonsten wird sie es nicht schaffen. Und zwangsernähren möchten wir sie nicht. Sie soll sich nicht quälen müssen

-
Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken - es hat vorerst gut funktioniert :)
OP lief nach Plan, Oona ist nun auch wach und wenn alles gut läuft wird auch morgen die Thoraxdrainage gezogen

Ich bin weiterhin optimistisch und sehr sehr dankbar für all die Unterstützung.
-
cleo254 ,
Bruno bekam gerade Milteforan, ein Zytostatika das oral verabreicht wird.
Er stellte das Fressen komplett ein, erbrach oft, ihm war ständig übel.
Die schulmedizinischen Mittel halfen nicht.
Unsere Tierheilpraktikerin empfahl die Gabe von Ipecacuanha Globuli C 30.
2 Tage später fraß Bruno wieder, nur ausgewählte Dinge , aber er fraß und erbrach auch nicht mehr.
Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt für Lucy

-
Unsere Tierheilpraktikerin empfahl die Gabe von Ipecacuanha Globuli C 30.
Das wär mir einen Versuch wert, zumal Hunde sehr gut auf homöopathische Mittel reagieren. Ipecacuanha ist ein Mittel gegen Übelkeit.
-
Ich drücke auch die Daumen für alle Patienten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!