Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Daumen haben wohl erst mal geholfen, auch wenn nicht klar ist, was es ist/war.
Zitat
Blutbild super, Röntgen unauffällig.. Kriegt nu Laktulose und Schonkost und
Aktivkohle und Omeprazol und dann "sollte" es gut sein...uffffffffff
Danke für die Daumen, dann hoff ich mal der TA hat recht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die gedrückt,
die es brauchen!Bärbel
-
Danke für die Daumen und danke fürs Ausrichten :)
Ich hab sie wieder hier, sie ist total erschöpft und fühlt sich sicher gar nicht gut, aber alle Untersuchungen sind (mal wieder) oB. Heute wird nicht gestorben.
-
Heute wird nicht gestorben.
Da bin ich sehr für, nicht heute, nicht morgen, da kann sie so in 45 Jahren mal anfragen...
Gute Besserung an die Kleine! -
Da bin ich sehr für, nicht heute, nicht morgen, da kann sie so in 45 Jahren mal anfragen...Gute Besserung an die Kleine!
das sag ich ihr auch immer...
ich werd ganz früh grau mit diesem Hund, ein wunder, dass ichs noch nicht bin...
-
-
Daumen drück ich trotzdem mal fürs Lieschen, auch wenn es schon etwas besser ist !!!
Alles Gute weiterhin...
-
Ich wünsche alles erdenklich Gute für Lieschen.
-
Lieschen mach kein Mist und komm wieder auf die Beine

DaumenDrückFestUndQuetschGanzDollBisSieBlauWerden !!!!!!!!!!!!!
-
Dankeschön

Lieschen ist unheimlich erschöpft, aber sie hat aufgehört zu sabbern und zu zittern. Puh.
Die Lactulose hab ich in sie rein bekommen, aber die RIESIGEN Aktivkohle Tabletten in den Hund zu kriegen, der nichts essen möchte (höchstens winzig klein gerissenes, gekochtes Huhn) ist ein Ding der Unmöglichkeit.Es ist so krass wie wenig sie von allem bekommt.
Insgesamt 6 x 0,5 ml Lactulose, macht 3 ml, die kleinste Packungs-Einheit sind 100 ml. Aber hält sich ja ^^
3 x 1/4 Tablette Omeprazol, da hab ich eine mitbekommen *g*
und eben die beiden Aktivkohle Dinger... vllt kann ich die ja so auflösen, dass ich sie in die Spritze füllen kann... ist zwar gemein, aber der einzige Weg sie in den Hund zu kriegen, denke ich... -
@corrier
Ich hoffe, sie gingen trotz der Unmöglichkeit in den Hund!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!