-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, für die, die es nicht geschafft haben, den Übergang zur Regenbogenbrücke zu finden, und hinterlasse eine ganz liebe Umarmung an die Menschen dazu.
An alle weiteren Kranken und Betroffenen: Wir drücken die Daumen für einen guten Ausgang bzw. ein gutes Ergebnis.
Dann brauche ich zwar keine Daumen, aber ein bisschen Beistand:
Ich wäre über ein paar Kerzen am 10.09. um 14 Uhr sehr dankbar.
LG Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, für die, die es nicht geschafft haben, den Übergang zur Regenbogenbrücke zu finden, und hinterlasse eine ganz liebe Umarmung an die Menschen dazu.
An alle weiteren Kranken und Betroffenen: Wir drücken die Daumen für einen guten Ausgang bzw. ein gutes Ergebnis.
Dem kann ich mich nur anschließen und natürlich eine Kerze für den 10.9.
-
Von mir bekommen alle Daumen, die sie brauchen, gleich wofür.
Bonny, machs gut, komm gut rüber, es wird Dir dort gefallen. Und steh Deinen Menschen weiter zur Seite, sie brauchen Dich. Mein Beileid der Familie.
-
Dem kann ich mich nur anschließen und natürlich eine Kerze für den 10.9.
Dem schließe ich mich an.
-
@tigre Ich geh dann schnell die Kerzen suchen.Werden natürlich am 10.09.brennen.
-
-
-
Natürlich!
-
Chestergirl : Mein Beileid! Es macht mich betroffen, wie schnell es doch gegangen ist. Hoffentlich findet ihr genug Ruhe zum Trauern.
@tigre: Eine oder mehrere Kerzen werden angezündet. Fühle dich umarmt und „begleitet“ von vielen Leuten.
-
Hier brennt auch ein Licht
-
Wir schließen uns beim Daumendrücken wieder fest an und am 10.9. zünden wir für Tigre eine Kerze an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!