Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich war mit Cooper vorhin wieder bei unser Tierärztin,es ist so tief sie ist da mit so einen dünnen langen Teil wohl 2cm in das Loch reingegangen :/ Sie hat da jetzt 2AB Stäbchen reingeschoben und morgen sollen wir noch mal kommen damit sie das noch mal machen kann.AB Tabletten wurde auch verlängert für 5Tage nochmal.
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war mit Cooper vorhin wieder bei unser Tierärztin,es ist so tief sie ist da mit so einen dünnen langen Teil wohl 2cm in das Loch reingegangen :/ Sie hat da jetzt 2AB Stäbchen reingeschoben und morgen sollen wir noch mal kommen damit sie das noch mal machen kann.AB Tabletten wurde auch verlängert für 5Tage nochmal.
Oje, das ist ja heftig, wir drücken weiterhin.
-
Cooper510 gute Besserung für Cooper
-
Alles Gute für Cooper. Schnell und gute Besserung

-
Alles Gute auch von uns für Cooper! Duna heilt schön ab :)
-
-
Wir haben ein Abo gerade beim TA

Ich war vorhin mit Cooper wieder da und Montag müssen wir wieder hin.
Aus der Wunde kam einiges an Wundsekret raus,siie hat dann wieder zwei AB Stäbchen unter die Haut geschoben.
Es ist zwar nur ein Loch aber unsere Tierärrztin sagte der andere Hund hat dran gerissen und deshalb ist die Haut ab.
In 2Wochen gehts nach Holland,hoffentlich ist es wenigstens bis dahin verheilt.
-

Aus der Wunde kam einiges an Wundsekret raus,siie hat dann wieder zwei AB Stäbchen unter die Haut geschoben.
Es ist zwar nur ein Loch aber unsere Tierärrztin sagte der andere Hund hat dran gerissen und deshalb ist die Haut ab.
Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt
-
Der arme Cooper..... Bisswunden sind immer schwierig
-

Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten.
-
der andere Hund hat dran gerissen und deshalb ist die Haut ab.
Die Oberhaut von der Unterhaut abgerissen?
Das müßte dann eigentlich operiert und eine Draenage gelegt werden, damit das Wundsekret abfließen kann.
Gute Besserung dem armen Kerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!