Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Amy!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles gute für deinen Rüden das es jetzt gut zusammen wäschst!
-
Danke für eure Daumen :)
Sie hat einen Stich und wir haben eine Creme mitbekommen
-
Wir halten die Daumen für Saccos Rüden und für das einsame Kaninchen!
-
Vielen Dank für eure Daumen. Die können wir, leider, sehr gut gebrauchen.
Auch jetzt ist es noch heikel mit der blöden Naht und dem zusammenwachsen. Es kann immer noch jeder Zeit aufreißen.
Sie mussten bei der ersten Op schon 10 cm Haut entfernen und gestern Abend/Nacht noch mal ein paar. Das ganze sitzt auf Spannung.
Diese Naht, sie hat eine andere Art angewandt, stört ihn auch sehr.
Wir waren heute zur Kontrolle und er hat deutlich keine Lust mehr. Er hat sich aufgeführt wie ein Berserker. Hätte er keinen Maulkorb aufgehabt hätte er mind. eine Person erwischt.
LG
Sacco -
-
Hat leider nicht geklappt.

Also weitersuchen.
Oje, wieso hat es denn nicht geklappt? :/
Ich drücke jedenfalls auch Euch die Daumen, dass ihr bald eine geeignete Gruppe findet.
In diesem Alter würde ich das Kaninchen auch nicht alleine lassen.
-
Alleine bleiben ist eigentlich keine Option.
Sie ist erst sechs oder sieben Jahre alt.
Das wäre grausam fürs Kaninchen.
Wir hatten zwei männliche Kaninchen (Brüder), Fritz und Hansi, Hansi ist mit 7 gestorben und wir wollten kein weiteres Kaninchen mehr und haben beschlossen Fritz alleine zu lassen. Also er ist richtig aufgelebt (Hansi war aber auch sehr dominant) und wurde über 12 Jahre alt.
-
Vielen Dank für eure Daumen. Die können wir, leider, sehr gut gebrauchen.
Auch jetzt ist es noch heikel mit der blöden Naht und dem zusammenwachsen. Es kann immer noch jeder Zeit aufreißen.
Sie mussten bei der ersten Op schon 10 cm Haut entfernen und gestern Abend/Nacht noch mal ein paar. Das ganze sitzt auf Spannung.
Diese Naht, sie hat eine andere Art angewandt, stört ihn auch sehr.
Wir waren heute zur Kontrolle und er hat deutlich keine Lust mehr. Er hat sich aufgeführt wie ein Berserker. Hätte er keinen Maulkorb aufgehabt hätte er mind. eine Person erwischt.
Dann werfen wir die Turbo Daumen an. -
Danke.
Wir sind echt fertig und uns tut unser Rüde so leid.
Er ist normalerweise nicht so. Aber er hat sich heute wirklich bei Sachen wie ein Berseker angestellt die er normalerweise mit sich machen lässt. Ich könnte die ganze Zeit nur noch heulen.

LG
Sacco -
Hat leider nicht geklappt.

Also weitersuchen.
Oje, wieso hat es denn nicht geklappt? :/
Ich drücke jedenfalls auch Euch die Daumen, dass ihr bald eine geeignete Gruppe findet.
In diesem Alter würde ich das Kaninchen auch nicht alleine lassen.
Sie ist überfüllt und hat Aufnahmestopp.

Mehr als acht verträgt ihr Gehege nicht.
Naja. Kann man nichts machen.
Ich werd schon eine gute Lösung finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!