Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir sind auch gerade vom TA wieder da. Leider mit einem absolut schlechtem Ergebnis. Ein Tumor drückt den Darm fast zu.... Die Äußeren sind Metastasen....

Wir machen ihm jetzt noch ein paar schöne Tage :(

Es tut mir so leid.

Ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht.

Ich habe das Ganze erst vor kurzem durchgemacht.

Ich habe die Diagnose bei einem meiner Lieblinge im Mai erhalten.

Krebs, hat überall gestreut, nichts mehr zu machen...

Am 09.07.2019 musste ich mein Mädchen, mein Kaninchen, dann nach 10 gemeinsamen und wunderbaren Jahren gehen lassen.

Ich war 18 als sie (und mein Bub) mit 8 Wochen eingezogen ist und nun bin ich 28.

Sie und mein Bub waren meine ersten Tiere, sie haben mir so viel gegeben.

Es war und ist die Hölle für mich, ich vermisse sie so sehr, man denkt, man ist vorbereitet, aber das ist man nie.

Ich wünsche Euch alles Gute, eine schöne Zeit und ganz viel Kraft!!!

• Wir sind auch gerade vom TA wieder da. Leider mit einem absolut schlechtem Ergebnis. Ein Tumor drückt den Darm fast zu.... Die Äußeren sind Metastasen....

Wir machen ihm jetzt noch ein paar schöne Tage :(

Ich hatte gleich an Mia von KrissiMia gedacht und auf ein gutes Ergebnis gehofft.

Es tut mir sehr leid, dass es nun so schlimm ist. :(:streichel:

• So schlimm Bodoline . Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Sacco Gute Genesung dem Buben.

Da mag ich gar nicht so recht mit Johnnys Bericht dazwischen grätschen.

Nach zähen und schwierigen "Verhandlungen" gelang es uns am Vormittag, den Verband an einem Beinchen zu entfernen. Das zweite war dann nach dem Mittagessen dran.

Von der Entfernung der beiden Wolfskrallen merkt man nichts mehr, nur das Fell hatte ein wenig Blut dran, das er sich intensiv weggeputzt hat.

Der ziemlich lange Schnitt, der von der OP der Infektionsgeschwulst herrührt, ist noch nicht ganz verheilt. Wir warten nun, wie er morgen aussieht, sonst fahren wir zum Tierarzt.

Am Nachmittag war Johnny ziemlich konfus, hatte wohl auch Schmerzen vom Entfernen des Verbandes, aber seit etwa drei Stunden mag er wieder fressen und trinken. Er geht auch normal, leckt sich nur immer wieder kurz die Wunde.

Wir sind zuversichtlich.

Vielen Dank für eure Daumen und die vielen Genesungswünsche für unseren Kleinen. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!