Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auch die Daumen....so ein Mist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind hier ebenfalls gedrückt
-
Danke euch <3
Doch keine Giftköder. Aber eine Vergiftung.
Mehr dazu im Thread. Mein Hund ist auf Drogen... -
Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Tierisches Drogenproblem: Junkie-Kot macht Berliner Hunde high - Berlin - Tagesspiegel
Verrückte Welt...Die Nacht hat er überstanden. Blutwerte noch nicht gut, aber besser. Laufen geht wackelig und schlecht, aber immerhin. Und das Krampfen hat aufgehört!
Jetzt warte ich auf die nächste Info (und den Heißhunger...)
-
-
Warum können Menschen nicht auch ihren Kot mit einem Beutel aufnehmen und entsorgen, wenn sie schon mal in die Natur kacken müssen
Drecksäue
-
Warum können Menschen nicht auch ihren Kot mit einem Beutel aufnehmen und entsorgen, wenn sie schon mal in die Natur kacken müssen
Drecksäue
Eine Bekannte von mir hat das letztens beim Spaziergang gemacht....ist zwar ok aber war trotzdem befremdlich
Ich drücke auch alle Daumen für die verletzten und kranken hier im Forum, meine Maus hat´s leider derzeit auch schwer (Kapselriß und resultierende Entzündung im rechten Bein
)
-
Ohje, gute Besserung an die Maus!
Ich hab mich schon oft sehr gewundert. Habe das von verschiedenen Joggern gehört. So richtig verstehen kann ich das nicht. Als erwachsene, gesunde Person zumindest.
Und über so was nachgedacht habe ich bisher einfach nie...Update:
Er läuft und versucht anderen Hunden das Essen zu klauen Und zittert nicht mehr.
Er torkelt aber noch ziemlich und die Blutwerte stimmen noch nicht, also bleibt er noch mindestens eine Nacht da... -
Ihm weiterhin gute Besserung!
Hier sind sicherheitshalber Daumen und Pfoten für ihn gedrückt!Gruß SheltiePower
-
Kann ihn morgen im Austausch gegen rund 700€ sehr wahrscheinlich abholen <3
Er hat heute Abend noch getorkelt, aber nicht mehr gezittert. Blut wird morgen nochmal gecheckt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!