Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Och Mensch
Ich wünsche Lausi noch eine wunderschöne Zeit bei euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind auch Daumen gedrückt für eine lange Zeit bei euch noch.
-
Ja, viele Daumen. Dass sie noch eine schöne restliche Zeit hat
Naja - was heißt "restliche Zeit"!
Hab mal gegoogelt, die Chancen, den Erreger zu bekämpfen sind doch ganz gut. Und daß der Knochen sich auflöst, ist ja nur ne Vermutung, die nur mit CT erhärtet werden könnte, will heißen, das muß net so sein. Auf der Seite, wo ich geguckt habe, waren viele Beispiele von Kaninchen, die eingeschläfert hätten werden sollen, aber mit entsprechender Behandlung wieder fit wurden, und noch etliche schöne Jahre hatten.
Es dauert halt, bis Besserung eintritt, v.a. weil während der Behandlung noch ne Weile so aussieht, als würde sich alles weiter verschlechtern.
-
@BieBoss ich hab nicht wirklich "Angst" vor EC, sondern vor dem an der Wirbelsäule
-
Klar - aber das kann auch ne vorübergehende Lähmung sein, die mit weiterer Behandlung wieder geht, so wie ich das nach meiner Recherche verstanden habe. Denn es ist ja nicht nachgewiesen, daß die Wirbelsäule selbst tatsächlich Schaden erleidet, eine Auflösung erkennt man ja nicht durch angucken oder tasten, denke ich.
Wie gesagt, ich hab das nur anhand dessen geschrieben, was ich gestern gelesen habe, und da lautete einhellig die Meinung, so ein Tier kann gut wieder genesen mit der richtigen Behandlung. Das größte Problem dabei ist die richtige Diagnosestellung, und dann eben weiteres Vorgehen: richtige Medis und kein Streß für´s Tier: deswegen wenige Arztbesuche, nicht hochnehmen, keine Trennung vom Partner/der Gruppe, etc., was da halt so genannt wurde.
Und ich fand (hoffte *gg), daß das schon geeignet ist, ein bisserl Mut zu machen für die nächste recht schwierige Zeit, bis das Tierchen wieder fit ist. -
-
Und ich fand (hoffte *gg), daß das schon geeignet ist, ein bisserl Mut zu machen für die nächste recht schwierige Zeit, bis das Tierchen wieder fit ist.
Doch, auf jeden Fall...!!!
Sie wird ja zum Glück schon seit 1 1/2 Wochen behandelt
-
Jouci von @Tani88 braucht diese Nacht unsere Daumen!
-
Hier sind alle Daumen gedrückt.
LG, Chris
-
Danke euch! :'(
Ich verzeih mir das nie, wenn ich den morgen nicht wieder kriege :'( -
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!