
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Pfannkuchen hat sich gerade gemeldet, ihr Akku ist fast leer.
Sie sind noch unterwegs.
Es scheint wieder die Bauspeicheldrüse zu sein, da ist Rocky ja eh empfindlich. Die Magenwand ist ein bisschen verdickt, aber sonst wurde im Ultraschall wohl nichts Schlimmes gefunden.
Der arme Kerl kriegt halt jetzt wieder Schonkost.
@Pfannkuchen meldet sich später wahrscheinlich selber nochmal, wenn sie daheim sind.
Vielen Dank für‘s Drücken! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Nachricht.
-
dann les ich mal 2 Tage hier nicht mit
Weiterhin gute Besserung für deinen Mann @Pfannkuchen und für Rocky sind die Daumen gedrückt, dass er die Schonkost mag und es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Und dir wünsche ich nun endlich mal eine stressfreie Zeit
-
Vielen Dank euch allen für die Daumen.
Wir sind gerade heim gekommen und völlig kaputt, müde und fertig. Um kurz nach 15 Uhr sind wir zu Hause losgefahren. Erst haben wir eine knappe Stunde auf die normale Untersuchung gewartet und dann nochmal über zwei Stunden auf den Ultraschall.
Da hatten wir uns einfach den besten Tag rausgesucht; heute gab es in der Tierklinik mehrere lebensbedrohliche Notfälle, die natürlich Vorrang hatten.
Rocky und ich haben im Auto gewartet, aber irgendwann hatte er darauf dann auch keinen Bock mehr.Vielleicht lese ich noch ein bisselr im Forum oder ich geh gleich ins Bett. Für heute bin ich bedient, aber.............
...........trotzdem überglücklich, dass nichts Gravierendes festgestellt wurde. Bauchspeicheldrüse kennen und können wir - jawohl! Jetzt geht es nur noch aufwärts und der Gatte wird morgen vormittags entlassen
-
überglücklich, dass nichts Gravierendes festgestellt wurde. Bauchspeicheldrüse kennen und können wir - jawohl! Jetzt geht es nur noch aufwärts und der Gatte wird morgen vormittags entlassen
Ich freue mich für euch.
-
-
Ach, und nochmal vielen Dank für's Bescheid geben
@Pinky4
-
Kein Thema.
-
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Lucy hat die OP überstanden. Die Milz ist draußen, der Tumor hat sich seit der Untersuchung nicht vergrößert.Lucy war praktisch nie wirklich kastriert. Sie hatte noch große Teile der Eierstöcke drin! Die waren schon knotig und evtl. kommt der Tumor auch davon, meint die TÄ.
OP war heute Vormittag, es geht ihr schon wieder gut. Der komplette Bauch musste aufgeschnitten werden, sie wurde sehr lange operiert und die Narkose war nicht wirklich steuerbar, aber jetzt ist sie wieder fit und steht schon. Um 17 Uhr kann ich sie abholen.
Dann kann ich alles genau erfragen.
Ich hoffe, dass sie sich bald von der OP erholt und jetzt erst mal ein bisschen Ruhe hat. Und natürlich, dass der Tumor gutartig war oder zumindest noch nicht gestreut hat.
Ich glaube, ich muss mich jetzt eine Stunde hinlegen, bin total fertig. -
Alles Gute weiterhin!
-
Das hört sich doch gut an, @Bagi1.
(Also, dass die mögliche Ursache gefunden und entfernt werden konnte, meine ich.)
Jetzt muss die Maus nur noch wieder fit werden.
Gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!