-
-
supi das freut micg
Wochenendedaumen sind on
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es scheint wirklich geschafft, die Temperatur war heute zwischen 37,1 und 37,6. Wir sind hoffentlich über den Berg.
Im Ganzen macht Käthe heute einen munteren Eindruck.Jetzt hab ich alle Daumen und guten Gedanken frei, für alle Menschen und Tiere, die es im Moment brauchen.
-
-
Yeah, Käthe scheint über den Berg zu sein
-
Suuuuper Kääääthe!!!!!
-
-
Das freut mich riesig für Käthe und dich @Lorbas!!
Weiter so, Käthe
Für Käthe und alle anderen Sorgenkinder und frisch Operierten bleiben die Daumen gedrückt!
-
das freut mich auch für käthe!!!!
Für alle anderen die sie benötigen wird hier weiter daumen und Pfoten gedrückt das alles gut geht/gut wird
-
-
Es scheint wirklich geschafft,
Leider hab ich mich zu früh gefreut, das war wohl nur eine Eintagsfliege.
Seit gestern geht es Käthe wieder schlechter; sie schläft fast nur noch und möchte sich am liebsten gar nicht mehr bewegen.
Der Appetit ist auch nicht so prickelnd, aber Fieber hat sie wenigstens nicht mehr. -
Leider hab ich mich zu früh gefreut, das war wohl nur eine Eintagsfliege.
Seit gestern geht es Käthe wieder schlechter; sie schläft fast nur noch und möchte sich am liebsten gar nicht mehr bewegen.
Der Appetit ist auch nicht so prickelnd, aber Fieber hat sie wenigstens nicht mehr.och nöööö, Daumen und Pfoten sind wieder on
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!