-
-
Jaha, huhu, wir leben noch.
Sie ist schon etwas besser drauf, läuft nicht mehr ganz so langsam.
Ihr Futter hat sie heute auch genommen, ich mach ihr aber auch nur mehrere, kleine Portionen. Mein Hund wird jetzt zum Gourmet; heute gabs das gebratene Rindergehackte mit Reis. Das fand sie gut.
Nachts ist sie sehr unruhig und schmatzt viel. Bestimmt ist es ihr schlecht von dem Doxy.Die Blutergebnisse waren da, aber es ging ja nur noch um die Mittelmeerkrankheiten, die sind alle negativ getestet.
Sie hat also definitiv Borreliose.Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich im Gesundheitsteil einen Thread zur Borreliose eröffnen, da scheint es ja noch nichts zu geben.
Ist doch ganz sicher auch für andere HH interessant, wenn ihre Tiere ungewöhnliche Symptome zeigen oder um sich mit Betroffenen auszutauschen.Also, im Großen und Ganzen hab ich das Gefühl, daß es mit Käthe aufwärts geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt doch richtig gut (vorsichtshalber drücken wir aber noch weiter).
Und Daumen und Pfoten für alle Sorgenkinder!! -
Das klingt doch schon gut mit Käthe.
Ja, mach mal einen Thread auf, wäre für viele bestimmt interessant.
Daumen bleiben gedrückt, dass sie wieder die Käthe von früher wird
-
Super Käthe! Werde ruhig zum Gourmet.
Hauptsache es wird gefressen und bleibt erstmal drin. -
-
-
-
Schön, dass es der Käthe besser geht.
...Daumen und Pfoten bleiben aber gedrückt
-
Wir hatten heute Kontrolltermin in der Klinik. Zuerst einmal: Die Wucherung in der Scheide ist kein Tumor! :-)
Leider ist das auch die einzig gute Nachricht.... Es ist stark durchblutetes, geschwollenes Scheidengewebe. Irgendwo in Lucys Körper werden Hormone produziert, Lucy ist praktisch dauer-läufig. Nächste Woche kommen die Hormon-Ergebnisse, dann weiß man, um welche Hormone es sich genau handelt. Der nächste Schritt ist dann, zu suchen, woher die Hormone kommen. Man muss einen super-gründlichen Bauchultraschall machen. Evtl. ist bei der Kastration ein Stück Eierstock vergessen worden, nur komisch, dass da erst nach so vielen Jahren was bemerkbar ist. Es kann auch sein, dass ein vergessenes Stück entartet ist und deshalb jetzt Hormone produziert. Jetzt müssen wir erst mal die Blutergebnisse abwarten.....
Danke fürs Daumendrücken, ich drücke natürlich auch für alle anderen weiter! -
-
Es wird aber erstmal weiter gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!