Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke euch. :bussi: Das Schlimmste ist für mich gerade, dass ich nicht bei ihr sein kann... aber ab 15 Uhr kann ich hin, evtl. muss ich dann aber noch eine Stunde bei ihr bleiben, bis der Tropf durch ist. Mir egal, Hauptsache ich bin beim Schnudel.

Ich hoffe so sehr, dass das alles dann doch noch halb so wild ist und alles ganz schnell wieder gut wird.

• Drücke auch die Daumen für Kimi.
    Männe braucht eure erst morgen, also heute alle mal Kimi drücken.

• Was ist denn passiert??

Tja, so genau weiß das noch keiner. Selbst die TÄ war noch etwas ratlos.

Es fing damit an, dass sie komisch lief, hat irgendwie das eine Bein etwas nachgezogen, hat ganz leicht geschwankt und dieser Gang hat mir gar nicht gefallen. Außerdem hat sie leicht gehechelt (ungewöhnlich für sie) und mehrmals gewürgt, ohne dass was kam. Also bin ich vorsichtshalber zum TA. Dort mussten wir dann warten, in der Zeit hat sie nochmal abgebaut. Würgte dann Schleim, Kot hat sie quasi gerade mal eben verloren. Als ich dann mit ihr rausbin, konnte sie kaum stehen und die Hinterbeine knickten weg.

Sie hat hohes Fieber, hat Durchfall (es kam dann immer nochmal was), Bauchschmerzen... sicherheitshalber wurde sie geröngt, falls was im Bauch ist, das da nicht hingehört, ihr wurde Blut abgenommen (wird eingeschickt), Kotprobe und jetzt hängt am Tropf. Insgesamt ist also einfach der Kreislauf kollabiert. Meine arme Maus, sie war soo tapfer!

Was genau sie jetzt hat, weiß ich nicht. Erstmal wird alles in Richtung Magen und Darm abgecheckt. Wenn das nichts bringt, sehen wir weiter. Ich hab die TÄ gefragt, ob Kimi wieder wird, die Antwort war: "Wir arbeiten dran und geben unser Bestes"...

Danke nochmal allen, die an uns denken!

• Oh Mann - alles, alles Gute für Kimi! Sämtliche Daumen hier sind gedrückt! Sie schafft das schon - wenn die genauso taff is wie meine Biene, hat die Krankheit keine Chance :-) :-) Zwerg-Püs sind hart im Nehmen und tolle Kämpfer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!