Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir denken auch an den Senior, kommt gut rüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje das tut mir leid
.
Wir sind in Gedanken auch bei euch -
Ich bin in Gedanken auch bei euch, wünsche euch und den Besitzern viel Kraft und dem Senior eine friedliche letzte Reise.
-
Das tut mir sehr leid und ich wünsche den Besitzern viel Kraft. Er wird schon dort sein, der Schäfi - im Land unserer Sehnsucht.
-
Da ich ja weiß wie gut die DF Daumen funktionieren, bitte ich um welche für morgen gegen 13 Uhr.
Thori bekommt ein CT und ich hoffe auf eine problemlose Sedierung, und das es nur seine schon bekannte Arthrose ist die ihn humpeln läßt und nichts schlimmeres.
-
-
Daumen sind für Thori gedrückt.
-
Da ich ja weiß wie gut die DF Daumen funktionieren, bitte ich um welche für morgen gegen 13 Uhr.
Thori bekommt ein CT und ich hoffe auf eine problemlose Sedierung, und das es nur seine schon bekannte Arthrose ist die ihn humpeln läßt und nichts schlimmeres.
Daumen und Pfoten sind morgen gedrückt
-
Alles Gute fürs CT für Thori!
-
auch von mir gedückte Daumen und Pfoten.
Der Senior ist friedlich eingeschlafen, das Rudel lag um seine Decke gekuschelt. Haben ein kleines Astkreuzchen bein "Trauerspaziergang" an seinen Baum gelehnt.
Man merkte richtig das was fehlt, uns und den Hunden.
-
Der Senior ist friedlich eingeschlafen, das Rudel lag um seine Decke gekuschelt. Haben ein kleines Astkreuzchen bein "Trauerspaziergang" an seinen Baum gelehnt.
Das liest sich tröstlich und friedlich.
Alles Gute für Thori.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!