Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@hasilein75 Gib ihm doch etwas Zeit. Er wird jetzt total verunsichert sein, das wird schon wieder und wenn er Schmerzen hat ist es noch schwieriger. Da reicht auch eine blöde Situation während er gerade wieder Schmerzen hat.
Kannst du das Bein anfassen? Wenn ja versuch es doch mal mit sanft, streichelndenen Bewegungen Richtung Körper, vor allem wenn er liegt, vielleicht kannst du den Lymphabfluss bzw. die Entwässerung vom Bein so etwas fördern. Es ist normal das traumatisiertes Gewebe Flüssigkeit einlagert, die Schwerkraft wirkt zu dem noch mit.
Versuch es einfach mal oder vielleicht kann er das Bein, wenn er liegt etwas erhöht lagern. Da reicht ja ein weiches Kissen drunter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, hier war ja viel los die letzten Tage
Ich drück allen vierbeinigen Patienten und zweibeinigen Betreuern ganz feste die Daumen!
@hasilein75 Das klingt wirklich schrecklich, was ihr durchmachen musstet und müsst! Ich wünsche euch von Herzen, dass sich der Hundebub schnell erholt und dass die Ar...köppe zur Verantwortung gezigen werden!
Ich kann dir gut nachfühlen, wie hilflos und wütend zugleich man sich da fühlt.Fürs erste wünsche ich euch - und allen anderen - eine möglichst ruhige und erholsame Nacht mit viel heilsamen Schlaf!
-
übernimmt wenigstens deine Versicherung die Abwicklung oder musst du jetzt noch zivil klagen
Ich hoffe da aufs OA..... das legen die denen sonst als mangelnde Zuverlässigkeit aus und werden das wohl auch so sagen
Gib ihm doch etwas Zeit. Er wird jetzt total verunsichert sein, das wird schon wieder
Ich weiß..... aber der tut mir so leid.... aber ich verhalte mich trotzdem ganz normal und leide nicht bei jeder Bewegung mit
Kannst du das Bein anfassen?
Kann ich... aber soll ich noch nicht, weil
aber im Moment ist das Hauptproblem die Luft unter der Haut.... so es denn Luft ist und keine gasbildenden Bakterien... daher beobachten wir so genau... im Moment knistert er ganz schön -
Der arme Bub
-
oh Gott, Luft/Gas klingt gar nicht gut
-
-
Mir tut er auch so furchtbar leid. Besonders diese grundlieben Mäuse die nix falsch machen werden von sowas getroffen... furchtbar.
Ich stelle es mir auch sehr schwer vor, den Tag mit dem Hund zu verbringen und zu merken, wie schlecht es ihm geht, wie schreckhaft er ist, wie er leidet.Wenigstens hat er jemanden an seiner Seite der ihm eine Stütze ist und sich hingebungsvoll um ihn kümmert. Das wird!
Besonders peinlich und arm ist es jetzt natürlich, dass sich niemand bei dir meldet, nicht mal eine Entschuldigung- sowas finde ich echt unter aller Sau. Ich hoffe dass Moros Heilung gut vorwärts geht und dass auch sein Schock bald abklingt. Mir würde wohl jedes Mal das Herz brechen, wenn er mir in den Kniekehlen hängt.
Ihr schafft das.
-
Hier werden auch nochmal fest die Daumen für alle gedrückt!
-
@hasilein75 .....
ich hoffe es wird alles wieder gut.
-
oh Gott, Luft/Gas klingt gar nicht gut
Luft wäre ok... da sind ja Löcher in der Haut.... falls es aber Bakterien sind muss halt operiert werden... daher ist morgen früh das nächste Telefonat mit dem TA... und dann regeln wir weiter bis zum Mittag....
Ich stelle es mir auch sehr schwer vor, den Tag mit dem Hund zu verbringen und zu merken, wie schlecht es ihm geht, wie schreckhaft er ist, wie er leidet.
Wenigstens hat er jemanden an seiner Seite der ihm eine Stütze ist und sich hingebungsvoll um ihn kümmert. Das wird!
Zwei.... und zum Glück arbeite ich gerade nicht... den jetzt mit zur Arbeit zu schleppen wäre schwierig... und zuhause lassen ginge auch nicht, zum Einen ist das eh ein totales Mamakind... aber jetzt die Wundkontrolle würde Pierre sich auch alleine nicht zutrauen
Besonders peinlich und arm ist es jetzt natürlich, dass sich niemand bei dir meldet, nicht mal eine Entschuldigung- sowas finde ich echt unter aller Sau. Ich hoffe dass Moros Heilung gut vorwärts geht und dass auch sein Schock bald abklingt. Mir würde wohl jedes Mal das Herz brechen, wenn er mir in den Kniekehlen hängt.
Die sind ja der Meinung, dass ich schuld bin
Ich find das auch schlimm.... aber ich bin langsam leergeheult... und es bringt auch nix
ich hoffe es wird alles wieder gut.
Alles andere kommt auch nicht in Frage!
-
@hasilein75 Ich wollte einfach nur Mal ein
für dich und deinen Wuffel dalassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!