Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Es ist Abend, wir hatten einen kurzen Spaziergang... und schon ist das Bein wieder dick, alles tut weh und er schleift auf der Zehe.... also morgen noch kürzer...
Wir haben noch etwas Weg vor uns, egal ob mit oder ohne OP
Mein armes Baby
der hat nix falsch gemacht
oh jeee
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist so bitter.
Armer Kerl. -
OT Heisst dein Hund wirklich Pech und wenn ja, was hat es mit dem Namen auf sich? @Rübennase
Das tut mir so leid für euch
@hasilein75 Hast du mit dem OA telefoniert?
-
ihr Armen
-
Hat der TA was gesagt, was man gegen das dick werden vom Bein tun kann? @hasilein75
-
-
OT Heisst dein Hund wirklich Pech und wenn ja, was hat es mit dem Namen auf sich? @Rübennase
die Katze, aber ja
Er heißt so, weil er noch eine Schwester hat und die beiden Pech und Schwefel heißen -
Das tut mir so leid für euch @hasilein75 Hast du mit dem OA telefoniert?
Interessiert mich auch und vor allen Dingen, haben sich mal die Besitzer des anderen Rüden bei dir gemeldet?
Hoffentlich geht es Moro bald wieder besser.
-
Armer Kerl.
mir tut das auch so leid, dass der jetzt so Angst hat
wenn sich im Umkreis von 100 M was bewegt, steht der in meiner Kniekehle. Hoffentlich wird das wieder... der hat immer alles geliebt , was atmet.
Hast du mit dem OA telefoniert?
Ja, mit zweien... ich sollte das schriftlich einreichen... hab ich gemacht
Hat der TA was gesagt, was man gegen das dick werden vom Bein tun kann?
Noch weniger laufen... wir telefonieren alle paar Stunden... Sachstand abgleichen... damit man einen ggf. nötigen OP Zeitpunkt nicht verpasst... Medidosierung, das alles halt
Interessiert mich auch und vor allen Dingen, haben sich mal die Besitzer des anderen Rüden bei dir gemeldet?
Natürlich nicht
ans Telefon gehen die auch nicht. Ist alles beim Ordnungsamt
-
übernimmt wenigstens deine Versicherung deie Abwicklung oder musst du jetzt noch zivil klagen
-
mir tut das auch so leid, dass der jetzt so Angst hat
Ach, der Arme! Versuch ihn, sobald als möglich, mit freundlichen, ruhigen Hunden zusammenzubringen.
Natürlich nicht ans Telefon gehen die auch nicht.
Ar...köppe. Dazu sag ich jetzt lieber nix mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!