Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Shiva, Micu und für Pechs Pfote wird gedrückt
Da schließe ich mich an und für alle die es brauchen können, Wahnsinn was gerade los ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen gedrückt für alle die es gerade brauchen
-
Danke für die Daumen und Pfoten, das Döbbchen ist wieder zu Hause und völlig stoned...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zähnchen gingen so gut raus, wie es eben bei Fangzähnen möglich ist. Lt. Röntgenbild ist nichts abgebrochen und nichts zurückgeblieben. Es wurden gleich alle vier gezogen, da oben die beiden bleibenden auch schon angefangen haben, neben den Milchzähnen durchzubrechen. Wahnsinn, wie lang die Wurzeln sind!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe die kleine Bohne erholt sich rasch und gut @Katrinsche
Sind schon schöne Hauer -
@Katrinsche Och, so eine süße kleine Maus
Schön das alles überstanden ist und weiterhin gute Besserung!
Allen anderen wünschen wir auch gute Besserung und drücken weiter die Daumen!
-
-
Drücke auch für alle fest die Daumen, die welche nötig haben!
-
Ach mei, was für eine süsse Maus @Katrinsche
Juhu, eine gute Nachricht! Jetzt hoffentlich noch ganz viele weitere -
Liebe Zeit, hier ist ja viel los
Hier drücken Mensch und Tier für alle ganz fest Daumen und Pfoten.
Gute Besserung an alle!!!
-
Dobby jetzt in Narkose fallen zu sehen, hat das alles wieder so hochgespült
kenne ich.... man hat gefühlt sofort wieder einen toten Hund im Arm.
Aber, sag mal, Dobby ist ja unfassbar niedlich, was ist denn das für ne Sorte Hund. Bring ruhig her, wenn du mal einen Urlaubsplatz brauchst.
Dann drücke ich jetzt noch für die Pfote von Pech, den Rücken von Micu und für Shiva auch.Hier vermelde ich jetzt schon 30 Minuten Schlaf am Stück, gestern haben wir immer nur fünf geschafft.
Wir waren beim TA, ich hab Moro kaum in die Praxis reingekriegt, hatte richtig Schiss, als er einen Hund bellen hörte, wars auch gruselig... irgendwann wars besser.... auf die Wunden müssen wir doll guckendie Bewegung sieht recht gut aus... antibiotisch ist er jetzt seeeehr breit abgedeckt... schaun wir mal
Unsere geliebte Besuchsweimi-Hündin hat ihn dann nach der Behandlung gemeinsam mit einem Jacky resozialisiert -
kenne ich.... man hat gefühlt sofort wieder einen toten Hund im Arm.
Ja, das war echt schlimm. Aber er ist ja wieder da, bin ich froh. Verrückt, wie sehr man eine Fellnase nach 6 Wochen schon liebt...
Aber, sag mal, Dobby ist ja unfassbar niedlich, was ist denn das für ne Sorte Hund. Bring ruhig her, wenn du mal einen Urlaubsplatz brauchst.
Dobby ist ein reinrassiger rumänischer Queduga (QUEr DUrch den GArten). Keine Ahnung, was da mitgespielt hat. Er hat die Länge und die Ohren eines Corgi, die krummen Vorderbeine eines Dackel oder Kurzbein-JR und benimmt sich wie eine Mischung aus schreckhaften Erdmännchen und Warzenschwein im Matsch
Sag' das nicht zu laut mit dem Urlaubsplatz, sonst setze ich ihn noch bei dir aus, falls er zu sehr pubertiert!
auf die Wunden müssen wir doll gucken
die Bewegung sieht recht gut aus... antibiotisch ist er jetzt seeeehr breit abgedeckt... schaun wir mal
Euch noch weiter gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!