Aktuelles Daumendrücken für...

• Ach herrje... so viele Nachrichten hier, da bekommt man erstmal einen Riesenschreck...!

@hasilein75
    Hoffentlich geht es jetzt weiterhin ganz schnell bergauf für Moro und es bleibt nichts zurück! :dafuer:

Euch allen und euren Patienten weiterhin alles Gute! Daumen sind gedrückt

• Danke für die Daumen. Allen hier auch Daumen und Pfoten gedrückt. :streichel:

Ich sitze vor der Praxis im Auto und musste mich erst Mal beruhigen bzw. mit Heulen aufhören.

Der Vorgänger, mein Slash, musste ja erst im Oktober eingeschläfert werden. Dobby jetzt in Narkose fallen zu sehen, hat das alles wieder so hochgespült :(

Ich sitze vor der Praxis im Auto und musste mich erst Mal beruhigen bzw. mit Heulen aufhören.

Der Vorgänger, mein Slash, musste ja erst im Oktober eingeschläfert werden. Dobby jetzt in Narkose fallen zu sehen, hat das alles wieder so hochgespült :(

Yoshi und ich drücken auch die Daumen. Das schafft er mit Links. Yoshi war nach der Narkose ganz schnell wieder fit und hatte auch danach keine Schmerzen.

Und für alle anderen werden natürlich auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

• :streichel: atmen ....Wasser oder Tee trinken. ...etwas süßes essen.
    Hilft für die Nerven.
    Du kannst hier gern schreiben. .....wir sind da.

• Ich bitte ein Mal um ein bisschen Daumendrücken für Dobby.

Natürlich! Fühl Dich gedrückt, Du schaffst das! Und das Kleinteil sowieso :herzen1:
    Wird alles gut! :streichel:

Warum sagen die Viecher einem denn nicht das etwas weh tut?

Tja die sind diskret :ka: schrecklich diskret.
    Daumen und Pfoten für den dicken Zeh sind gedrückt (ganz vorsichtig, natürlich!) :streichel:

Hättet ihr noch ein paar Daumen übrig für Micu?

Logo! Ich find's super dass Du ihn durchchecken lässt. Hab's damals schon gedacht als Du das mit dem Geschirr erzählt hast, dass es sicher nicht falsch wäre, da mal genauer zu gucken. Toi toi toi und alle Daumen und Pfoten für den Kleinen! :streichel:

@hasilein75 Daumen und Pfoten für Moro sind nach wie vor aktiv :streichel:
    Ich hoffe dass der andere Hund ab jetzt wirklich gesichert wird :( : solche Vorfälle sind dermassen unnötig.

:streichel: Ich finde das auch ganz fruchtbar anzusehen...
    Aber, das packt er mit links! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!