-
-
Heute Abend erfahren die TÄ gibt Ihm noch max. 3-4 Wochen.
Eher 3 wie 4.
Ich habe Eure Erfahrungen und Vorschläge weitergeleitet Aber es sieht nicht gut aus. Er ist zwar noch fröhlich und verschmust wird aber sehr schnell müde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist !
Es tut mir so leid
Diese ganzen SCHEIß Krankheiten bei Mensch und Hund
-
Heute Abend erfahren die TÄ gibt Ihm noch max. 3-4 Wochen.
Eher 3 wie 4.
Ich habe Eure Erfahrungen und Vorschläge weitergeleitet Aber es sieht nicht gut aus. Er ist zwar noch fröhlich und verschmust wird aber sehr schnell müde.
Samstag wird er 5 Jahre alt.
Da bekommt er eine Rinderhacktorte von mir mit 5 Würstchen drauf. Nur für Ihn alleine.
-
Oh wie traurig!!
-
Och man, das tut mir so leid.
-
-
Ich würde ihn nicht aufgeben... Aber das entscheiden Arzt und Besitzer natürlich zusammen. Wichtig wäre mir, mit einem Onkologen mit Erfahrung zu sprechen (und selbst die haben wir überrascht mit Coreys T-Zell-Lymphom, das jetzt vollständig in Remission ist)
Es ist schon eine fiese Krankheit.
Aber...euch vielen Dank für die Daumen, Corey gehts gut, Blutwerte haben sich gebessert und heute gabs Chemo Nummer 10.Und dann gab es einen Kaffeeholzstock zur Belohnung. Tolles Ding
Ich bin so dankbar für jeden Tag und freue mich jedes mal so sehr, wenn er spielt.
Eure Daumen sind definitiv Gold! -
Ich bin so dankbar für jeden Tag und freue mich jedes mal so sehr, wenn er spielt.
Eure Daumen sind definitiv Gold! -
-
@'Grenouille
Wie gut für dich, dass Corey so entspannt die Prozedur über sich ergehen lässt. Und....dass danach Vergnügen auf dem Plan steht! Ein toller Bub!
Wie lange dauert es, bis " die Flasche " leer ist?!?
-
@Heidesand Danke dir. An dieser roten Infusion hängt er immer 30 minuten.
die anderen sitzungen sind immer so um die 5-10 minuten.
geht eigentlich:)Und ich hab mit ihm schon immer Manipulation und Stillhalten geübt.
mit loben,aber auch deutlich werden wenn er gezickt hat obwohl nix weh tut.
und in der Klinik hat er eh wenig Angst,weil ich ihn früher oft mit zur Arbeit hatte (ich arbeite dort). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!