Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alle Daumen für Fiete und Samantha!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir ebenfalls
-
Dann erhielten wir heute die Nachricht von einem Cousin von Männe, dass seine 8 jährige Hundin einen Milztumor hat, der nächste Woche operiert werden muss.
Die OP verlief ja gut, wie ich hier berichtete.
Nun kamen die Ergebnisse der Tumoruntersuchung.
Leider bösartig und doch schon gestreut.
Ein paar Daumen für ein trotzdem noch würdevolles und nicht zu kurzes Leben wären super.
Und dann brauche ich, erbitte ich, nochmal alle verfügbaren Dogforumdaumen für meine dreijährige Nichte.
Seit ein paar Tagen hat sie extremen Haarausfall. Es liegt schon die Vermutung nahe, dass sie alle Haare verlieren wird. Spezialuntersuchungen in Fachkliniken, Blutproben etc. erfolgen in den nächsten Tagen.
Ich hoffe so sehr, dass man ihr schnell helfen kann.
LG, Tigre
-
Natürlich sind Daumen und Pfoten Dein @tigre
-
@tigre Ich drücke alle Daumen für deine Nichte. Haben die Ärzte denn eine Vermutung welche Krankheit sie hat? So ein kleines Menschenbild und schon so gebeutelt vom Leben.
Roo drückt seine Pfoten für die Hündin. -
-
Haben die Ärzte denn eine Vermutung welche Krankheit sie hat?
Nein leider nicht. Morgen wird Blut genommen, und nächste Woche ist sie dann in einer Spezialklinik in München.
LG, Tigre
-
@tigre : ich wünsche der Hündin noch eine gute Zeit und drücke deiner Nichte die Daumen, dass es eine behandelbare Diagnose gibt!
-
-
Alles Gute und Daumen gedrückt für deine 2 Sorgenkinder @tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!