Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke schonmal fürs Daumen drücken, brauchen die aber noch eine Weile.
    Terriertier ist gut in die Narkose gekommen. Nach elf kann ich anrufen, dann erfahre ich, wann sie abgeholt werden kann.
    Die TÄ meinte, sie müsse schon auf allen Vieren stehen können.

Mein armes Tier, ganz alleine unter Fremden. :(

• Mein armes Tier, ganz alleine unter Fremden. :(

...ist immer ein Dorfes Gefühl... :streichel:
    Bald ist sie wieder bei dir und alles und ist gut.

• ...ist immer ein Dorfes Gefühl... :streichel: Bald ist sie wieder bei dir und alles und ist gut.

DOOFES Gefühl...! :wallbash:
    Nicht schon wieder in die Stilblüten... :muede: :lol:

• Danke schonmal fürs Daumen drücken, brauchen die aber noch eine Weile.
    Terriertier ist gut in die Narkose gekommen. Nach elf kann ich anrufen, dann erfahre ich, wann sie abgeholt werden kann.
    Die TÄ meinte, sie müsse schon auf allen Vieren stehen können.

Mein armes Tier, ganz alleine unter Fremden. :(

Gerade an euch gedacht :bussi:
    Ich drück feste die Daumen, dass alles gut geht.

Die Tatsache dass Ilda ganz allein unter Fremden ist (wobei, so oft wie wir beim Arzt waren auch eher nicht Fremde :ugly: ) war für mich auch am schwersten :verzweifelt: Sie hängt halt auch noch so arg an mir.
    Aber Ilda hat es echt erstaunlich souverän gemeistert und genauso wird es deine Maus auch machen :nicken:

• Gerade an euch gedacht
    Ich drück feste die Daumen, dass alles gut geht.

Dankeschön. :smile:

Das Terriertier hat Angst beim TA. Ich hab sie ja als erwachsenen Hund übernommen und weiß daher nicht, was früher gelaufen ist.
    Mittlerweile hat sie aber soviel Vertrauen zu mir, daß sie sich beim TA auch anfassen läßt, ohne in Panik zu geraten.

Meine früheren Terrier hatten überhaupt keine Probleme beim TA, da wurde stillgehalten, bis er fertig war.

Wir werden alles überleben. :D

• Dankeschön. :smile:
    Das Terriertier hat Angst beim TA. Ich hab sie ja als erwachsenen Hund übernommen und weiß daher nicht, was früher gelaufen ist.
    Mittlerweile hat sie aber soviel Vertrauen zu mir, daß sie sich beim TA auch anfassen läßt, ohne in Panik zu geraten.

Meine früheren Terrier hatten überhaupt keine Probleme beim TA, da wurde stillgehalten, bis er fertig war.

Wir werden alles überleben. :D

Ilda hat auch Angst. Ich kann dich wirklich gut verstehen.. Aber meist bringe ja so Sprüche wie meiner absolut gar nix. Sorgen macht man sich ja trotzdem |)
    Bald hat sie es hinter sich. :streichel:

• Danke an alle fürs Daumen drücken. :winken:
    Terriertier ist wieder zuhause und wackelt hier rum.
    Hunger hätte sie, aber ich darf ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!