Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke an alle fürs Daumen drücken.
Terriertier ist wieder zuhause und wackelt hier rum.
Hunger hätte sie, aber ich darf ja nicht.Juhu
Das freut mich sehr!
Ilda hatte auch direkt Hunger. War auch nicht anders zu erwarten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ilda hatte auch direkt Hunger. War auch nicht anders zu erwarten
Der Hund ist so verrückt, sie ist als erstes in die Küche gewackelt und wohl an der Anrichte hochgesprungen, auf der Suche nach Essbarem. Es machte nur "plumps" und sie ist wohl umgefallen.
So schnell kam ich nicht hinterher, weil ich mir erst die Schuhe ausgezogen habe.
Jetzt schläft sie ihren Rausch aus. -
Ildas erste Amtshandlung gestern beim Heimkommen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Frauchen,wieso ist der Napf leer?"
-
Ilda
Ich habe sehr an euch gedacht, hatte nur keine Zeit zum Schreiben.
Ich lasse eine Portion Daumen da für alle, die es brauchen!
-
Ilda
Ich habe sehr an euch gedacht, hatte nur keine Zeit zum Schreiben.
Ich lasse eine Portion Daumen da für alle, die es brauchen!
Wie lieb
Vielen Dank -
-
Danke an alle, die an uns gedacht haben: die OP ist gut verlaufen, obgleich sie noch länger wurde als vorgesehen. Mein Schatz bekommt starke Schmerzmittel und sieht wirklich mitgenommen aus, aber der „worst case“ (laut Aufklärungsbogen) ist nicht eingetreten. Die Pfleger und Schwestern sind sehr nett und umsorgen ihn. Da er so groß ist, sollte das Elektrobett am Fußende ausgezogen und somit verlängert werden, was einfach nicht klappte, also ruckelten und zerrten zwei hilfreiche Pfleger eine ganze Weile am Bett des recht frisch Operierten.
Aber sie schafften es doch noch... Nun beginnt der Heilungsprozess.Der Hund frisst wieder nicht - nur bei Hühnerherzen als Auflage des TroFus.
-
@37mara73 Danke fürs berichten
Ich bin sehr sehr froh ist soweit alles okay.
Die Rüttler soll das Kharma holen...
Von Unbekannt hier (4 Füsse + 16 Pfoten) gute Besserung und schnelle Genesung an den Herrn Gemahl
Und für Dich viele gute Gedanken, ich hoffe Du hast ihn bald wieder ganz zurück -
Alles Gute weiterhin für Ilda u deinen Schatz @'37mara73
'
Lg Newstart -
Ich brauche gefühlt ja ständig Daumen, aber wir nehmen auch gerade irgendwie alles mit, was so geht
Daumen 1 brauche ich für Fiete, der morgen auf HD/ED geröngt wird - wir haben keinen Verdacht, möchten es nur abklären, weil der junge Mann sehr viel springt, seitdem er klein ist. Leider hat sich jetzt noch ein Magen-Problem aufgetan, also vermute ich zumindest, denn er lässt mich nachts nicht mehr schlafen. Ich glaube er hat Schmerzen. Also nutzen wir die Vollnarkose und machen direkt eine Magenspiegelung. Die Daumen also dafür, dass er die Narkose gut verträgt, kein HD/ED da ist und wir eine Ursache für seine nächtliche Unruhe finden.
Daumen 2 für Samantha, die am Freitag ihre zweite Chemo bekommt - die erste hat sie gut vertragen, aber letzte Woche ging es ihr zwischenzeitlich schlechter. Mittlerweile ist alles wieder ok, aber ich hab natürlich trotzdem etwas Bammel, wenn sie dann jetzt mit der Chemo weitermacht.
-
Klar, für die zwei werden die Daumen auch gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!