-
-
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht aktiv, aber jetzt brauch ich euch alle. Unsere kleine Frieda ist heute Nacht ganz unglücklich aus dem Bett gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Wir waren bis gerade in der Tierklinik. Sie muss über Nacht da bleiben und morgen wird sie opertiert. Wir sind fix und fertig und brauchen eure Daumen.
Oje, wir drücken Daumen und Pfoten für die OP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Vater wird dies Jahr auch schon 80, der wäre auch zu Fuß nach Hause gelaufen...
Er hat sich sogar nach dem Setzen seiner Stents selbst noch am gleichen Tag entlassen und seine Hüft-OP begeistert am Monitor verfolgt.
Wir drücken euch die Daumen für eine ruhige Nacht!Wahnsinn, hätte meiner auch bringen können.
Die Nacht war ruhig, er geht jetzt gleich zum Hausarzt, der hat die Unterlagen von den gestrigen Untersuchungen vom Neurologen und MRT auch schon vorliegen. -
Ich wünsch alles Zwei- und Vierbeinern gute Besserung und wir drücken Daumen!
Ich geh auch gleich wieder mit der Hohlbirne zum TA. Will von Kortison auf Metro umstellen. Vielleicht kann ein winziger Anteil eurer Daumen drücken, das wir keine allzu große Diskussion deswegen führen müssen
-
Ich gebe ein Däumchen frei für den Bub
-
Unsere kleine Frieda ist heute Nacht ganz unglücklich aus dem Bett gesprungen und hat sich das Bein gebrochen.
Ach herrje....
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
-
Daumen für Frieda´s OP werden hier auch gedrückt!
-
Danke Dir und allen anderen fürs Daumendrücken. Es ist leider schlimmer als erwartet. Die TÄ hat uns noch 1 bis 2 Monate gegeben. Mit Chemo 6 bis 12. Ich kann das gar nicht glauben, denn Sam ist so fit - ja, sie schläft etwas mehr als früher, aber sie wird ja auch bald 9. Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Hunde es dann doch länger schaffen, aber aktuell kann ich mich nur an das halten, was die Spezialisten in Bramsche sagen. ...
Das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass ihr deutlich mehr Zeit als 1 bis 2 Monate habt!
Wollt ihr die Chemo versuchen? -
So wir sind mit Metro im Gepäck zurück! Bin so froh um unsere TA, sie sieht das genau wie wir!
-
Alles Gute für Frieda! Hoffentlich verläuft die OP und Genesung problemlos und sie kann bald wieder rennen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!