Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich gebe die Daumen wieder frei.
Rocky ist soweit wieder ok und ich hab meine drei Klausuren hinter mich gebracht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rocky ist soweit wieder ok und ich hab meine drei Klausuren hinter mich gebracht
Perfekt

-
Danke für eure Daumen!! Es hat gewirkt. Betty bekommt ein neues Zuhause.
-
@Pinky4 das tut mir leid
Das was du sagst, kann ich total nach vollziehen - in dem Moment, wo man ein Haustier aufnimmt, weiß man, dass man es irgendwann verlieren wird. Trotzdem tut so ein Verlust sehr sehr weh. -
Grade Anruf vom TA bekommen.
Die Kröte ist einfach eingeschlafen, obwohl eigentlich keiner mehr damit gerechnet hat, dass es jetzt noch Komplikationen gibt.
Armes Mäuschen.Es tut mir sehr leid!

Ich kann das nachvollziehen, meine Beiden sind jetzt im 10. Lebensjahr... wäre da etwas, wo sie dringend eine OP bräuchten, so hat mich unsere Tierärztin schon vorgewarnt, dass sie die OP vermutlich nicht mehr wegstecken könnten.
Obwohl sie vom Gesamtbild her noch sehr fit sind.
Aber so eine Narkose ist für alte Kaninchen eine ziemliche Herausforderung.Jedenfalls: mein herzlichstes Beileid!
-
-
@Pinky4
Mein Beileid

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
-
@Pinky4 das tut mir sehr sehr leid!
Für alle weiteren Sorgenfelle drücken wir hier alle Daumen und Pfoten.GLG, Tigre
-
@Pinky4 : mein Beileid. Gerade die kleinen Kratzbürsten, die es einem nicht immer leicht machen, hinterlassen solche Lücken.
-
@Pinky4...auch von Uns Herzliches Beileid.
Daumen drücken wir für Alle die es brauchen.
LG -
Auch von uns herzliches Beileid für den Verlust!
Wir lassen ebenfalls noch Daumen hier für alle Sorgentiere!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!