-
-
ICh drücke auch mit!
Alles Gute für deinen Papa und für euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@CharlieCharles Das ist ja schrecklich, Rieke! Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht, dafür drücke ich fest die Daumen. Und selbst wenn, gibt es immer noch verschiedene Abstufungen. Simon und Finley drücken auch fest mit!
-
@CharlieCharles Oh nein! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
-
Wir drücken auch mit
-
Ich drücke auch für deinen Papa mit, @CharlieCharles
-
-
Ich drücke auch für deinen Papa mit, @CharlieCharles
Ich auch!
-
Ich habe 15 Minuten nach den ersten Symptomen den Notruf abgesetzt. Papa war nach einer halben Stunde ab Beginn im RTW und wurde notfallmäßig transportiert.
Ich hoffe nur, das schnelle Handeln hilft. Es wird ja immer gesagt, man solle sehr schnell handeln.
Ach man, nun heul ich schon wieder und bin so kaputt.
Ihr seid alle so unfassbar lieb, unglaublich
-
Ich habe 15 Minuten nach den ersten Symptomen den Notruf abgesetzt. Papa war nach einer halben Stunde ab Beginn im RTW und wurde notfallmäßig transportiert.
Da hast du super schnell und überlegt reagiert. Ich bin ja jahrelang im Rettungsdienst gefahren und gerade beim Schlaganfall ist so frühes Handeln wichtig. Je schneller, desto größer sind die Chancen, dass so wenig wie möglich zurückbleibt!
Mit deiner schnellen Reaktion hast du ihm enorm geholfen!
Ich denk an dich und drücke weiter!
-
Wein ruhig, was raus muss muss raus - besser als runterschlucken.
Am letzten Sonntag erging es meinem Onkel so, er war innerhalb der ersten Stunde im KKH auf Intensiv. Ihm geht es wieder gut, er wurde heute auf Normalstation verlegt und zeigt bisher keine Folgeschäden.
Das wünsch ich Deinem Papa auch
-
Alle Daumen Pfoten und Hufe für Deinen geliebten Papa!!!
Das wird wieder, Ihr habt schnell reagiert.
Bitte kämpft sehr vehement, sobald er aus der Klinik entlassen werden kann, um eine sofortige REHA!
Bei Rückfragen gerne PN (meine Familie hat das bereits mehrfach durch....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!