Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten.
Hoffentlich geht es allen Sorgenkindern ganz schnell besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update Tiffany:
Schaut leider erstmal nicht so gut aus. Die Infektion ist noch zu stark, ob man sie weiter zurückdrängen kann, wird sich zeigen.
Eine große OP (also Entfernung der Polypen) ist im jetzigen Zustand noch nicht möglich.Morgen früh fahren wir wieder hin, vielleicht ist dann genügend Ruhe, um die Ohren wenigstens in Sedation reinigen zu lassen.
Werde dann auch dort bleiben, weil ich vor Angst, sie könnte in der Narkose versterben, bereits völlig am Rad drehe....
(Paulina kommt einfach mit, wir können auch dort Gassi gehen.)Leider sind derzeit nur zwei Ärzte im Dienst, daher viel Hektik.
Und mein Vertrauen nicht das Beste.... Hoffe auf die kommende Woche, ehrlich gesagt.
Bloß müssen dann die Mittel schon wieder nachgespritzt werden - ein ewiger Kreislauf.Aktuell wieder helles Blut aus dem linken Ohr, ist aber zum Stillstand gekommen. Wie will man einer Katze das Kratzen verbieten???
Genau.
Geht nicht.
Jetzt liegt sie erstmal völlig erschöpft auf meinem Bett, in die Decke eingekuschelt.
GsD hat sie eben gut gefressen: Kattovit Aufbaukur (ist extra kalorisch), sicherlich 140 bis 150 Gramm hat sie davon gemampft.
Also ein gutes Zeichen *findWir geben nicht auf!

Das tapfere Mädel braucht alle Eure Daumen und positive Energie, um diesen Mist irgendwie zu überstehen....

BINGWU <--- schon wieder in Tränen aufgelöst.... -
Wir drücken allen fest sämtliche Daumen, Pfoten und Hufe.
-
Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!
-
Oje... Das hört sich ja nicht so schön an.
Ich drücke auch weiter die Daumen. -
-
Blut unauffällig. Auch die Leberwerte.
Bleibt nur noch die IBD als Erklärung. Das Cortison, was er gestern bekommen hat, hat nämlich auch angeschlagen.
Also weitermachen wie bisher, Stress vermeiden, Futter wie gehabt und schauen, wie es morgen und übermorgen so ist. Wird es dann wieder schlimmer, kriegt er noch einmal Cortison.
Danke für die vielen Daumen.
Ich gebe insoweit Entwarnung, dass wir vermutlich nichts Lebensbedrohliches haben, sondern eine chronische Erkrankung, von der ich wegen der 2,5 Jahre Pause gehofft hatte, dass wir sie nicht haben. -
IBD ist Mist, das tut mir ehrlich leid für euch, auch wenn „erstmal“ besser als akut lebensbedrohlich.
Wir haben hier einen IBD Thread, komm doch mal vorbei. Leidensgenossen kennen hilft.

-
Ich freu mich, dass es zumindest nicht lebensbedrohlich ist, @Juliaundbalou.
IBD ist nicht schön, aber es hätte schlimmer sein können.
-
Hi,
ich denke auch, dass das Glas eher halbvoll als halbleer ist. Meine persönliche Befürchtung ( gsd im Nachhinein völlig haltlos) ist gewesen, dass ein vorliegender Darmverschluss fehlerhaft nicht diagnostiziert worden ist, dann stirbt einem das Tier unter den Händen weg, ohne das man irgend etwas tun kann. ( ich trau halt Ärzten nicht so wirklich, bin da wg verschiedener Ereignisse immer skeptisch.)
IBG kann man da als gesicherte Nachricht besser wegstecken und sich drauf einstellen. Viel viel Glück, dass dies gelingt.
Durch die Kastra dürfte ja die Gelassenheit insgesamt schon mal größer werden. Gleichwohl stellt sich die Frage ob zwischen der Kastra und dem Ausbruch der IBD ein Zusammenhang bestehen kann?? K.A.LG
Mikkki
-
Hi,
ich denke auch, dass das Glas eher halbvoll als halbleer ist. Meine persönliche Befürchtung ( gsd im Nachhinein völlig haltlos) ist gewesen, dass ein vorliegender Darmverschluss fehlerhaft nicht diagnostiziert worden ist, dann stirbt einem das Tier unter den Händen weg, ohne das man irgend etwas tun kann. ( ich trau halt Ärzten nicht so wirklich, bin da wg verschiedener Ereignisse immer skeptisch.)
IBG kann man da als gesicherte Nachricht besser wegstecken und sich drauf einstellen. Viel viel Glück, dass dies gelingt.
Durch die Kastra dürfte ja die Gelassenheit insgesamt schon mal größer werden. Gleichwohl stellt sich die Frage ob zwischen der Kastra und dem Ausbruch der IBD ein Zusammenhang bestehen kann?? K.A.LG
Mikkki
Ich kann ganz gut rekonstruieren, wodurch der Schub ausgelöst wurde.
Ich musste Balou über die Feiertage leider zweimal pfeifen, weil er Wild nachgehen wollte und da bekam er sein Superleckerli (sonst Pfeife ich ihn nur alle 4-6 Wochen). An Heiligabend hat mein Mann ihm einen Putenhals gegeben.
Und dann kam Silvester - das reicht dicke...
Dass es mit der Kastration zusammen hängt, glaube ich eher nicht. Wenn dann mit der OP an sich, aber nicht mit dem geringeren Stress. Aber das werden wir ja sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!