Aktuelles Daumendrücken für...
- 

Ati und Aaron  - 

10. Dezember 2013 um 12:48  - 

Geschlossen  
- 

- 

Oje, schade, @Rübennase.
Dann drück ich die Daumen, dass ihm schnell und komplikationslos geholfen werden kann.
Hab grade gelesen, dass ihr um drei einen Termin beim TA habt.
Vielleicht muss der Zahn ja gar nicht gezogen werden.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Wir hinterlassen hier ebenfalls für alle die es gerade brauchen unsere Daumen, Pfoten und Schutzengel gehen auf die Reise.
 - 

Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit .
Hoffentlich kann @Juliaundbalou bald Entwarnung geben. - 

Ich drücke auch feste mit für alle!
 - 

Erstmal: *Daumen für Pi beisteuer*
Und dann: Dem Täubchen geht's soweit gut! Ob Mädel oder Junge kann man bei den Türkentauben wohl nicht so einfach bestimmen.
Jedenfalls hat sie nichts gebrochen, hatte ein paar Parasiten (ob ich mich deshalb etwas erkältet fühle?
 ) und ein paar Hautwunden, bekommt derzeit Antiobiotika und sobald es ihr besser geht, darf sie ins Tierheim und dann von da in die Freiheit.
Mitte bis Ende der Woche kann ich nochmal anrufen. Es besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass die Antibiotika nicht anschlagen und die Wunden nicht heilen...
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Kleine das packt. (Ich glaube ja, es ist ein Mädel und sie heißt Sharlene.
 ) - 

- 

Alles Gute weiterhin für Sharlene!

- 

Von @Rübennase gibt es eine Entwarnung .
Picassolinchen hat "nur" (jeder weiss ja wie weh das tut) eine Entzündung am Zahn , mit 3 Tagen Schmerzmittel ist er bestimmt dann wieder der alte ♥ - 

Super!
 schmerzhaft, aber machbar.Dankeschön  fürs Beschrid geben Yanie! 
schnelles abheilen für Pi!
 - 

Wir sind wieder beim Arzt. Zum vierten Mal nun in fünf Tagen.
Ich habe mich etwas aus dem Forum zurück gezogen. Wir haben nun Blut im Stuhl und Erbrochenen. - 

Ich denk ganz fest an euch, @Juliaundbalou, und drücke deinem Bären alle Daumen, die ich auftreiben kann.

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!