Aktuelles Daumendrücken für...
- 

Ati und Aaron  - 

10. Dezember 2013 um 12:48  - 

Geschlossen  
- 

- 

Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt.
Unser erster Hund hatte mal eine Magenschleimhautentzündung. Er hatte Durchfall und Erbrechen sobald er was getrunken oder gefressen hat. Er wollte auch nicht fressen und trinken.
LG
Sacco - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Ohje, ganz fest gedrückte Daumen für den armen Balou und dass ihr bald eine Diagnose habt!
Ich hab auch noch einen Daumen-Kandidaten: eine Türkentaube, die ich heute im Garten aufgesammelt habe. Das arme zerzauste Ding konnte nur noch hüpfend "fliehen" und tat das sehr halbherzig. Durchnässt war sie auch noch. Hab sie in die Vogelklinik gebracht und soll morgen nochmal anrufen, weil sie heute schon mehrere Patienten da haben.
Laut dem Mitarbeiter seien Tauben zwar zäh, aber ein Knochenbruch nah einem Gelenk wäre quasi das Aus fürs Überleben in freier Wildbahn. - 

Alles Gute fürs Flattertierchen, das sie wieder in Freiheit kann!

- 

Wir Balou drücken wir nun noch verstärkter die Daumen und Pfoten!
Fürs Frauchen

GLG, Tigre - 

Alles Gute fürs Täubchen!
Schön, dass du dich gekümmert hast!
 - 

- 

Wie geht's Balou?

Oh Flatterdaumen sind gedrückt! Danke fürs retten

- 

ich bräuchte auch mal wieder Daumen...
Pi ist ja am Samstag die Treppe runter gepurzelt, ihm geht es soweit gut, aber es könnte sein das ihm der eine Zahn weh tut.Könnte, weil er ja eh ein Weichei ist... er jammert wenn ich den Zahn berühre.
Es könnte sein das er weh tut, könnte aber auch sein das er jammert weil er ein schrecklich armer Pi ist, könnte aber auch sein das er jammert weil man ihn fest hält.
Also wackeln wir heute Nachmittag mal in die Tierklinik. - 

Also wackeln wir heute Nachmittag mal in die Tierklinik.
Finde ich gut. Armes Mäuschen

- 

Daumen sind für Pi gedrückt...

- 

Meine Daumen, Pfoten und Hufe sind ganz, ganz fest für Pi gedrückt

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!