Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Nochmals vielen Dank für all die magischen Daumen u.dran denken

Meine Tante liegt wieder auf der Normalstation
Erstmal Entwarnung!Daher sind die Daumen wieder frei für Krümel u.alle dies brauchen
@Nassi wie gehts den Fischlis?LG Newstart

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Krümel gibt es auch Entwarnung.
"NUR" eine Blasenentzündung.Dafür hat Mama 4 Stunden in der Klinik ausharren müssen

-
10 Opfer und einer liegt auf der Seite, der Rest steht aber mittig/ unten im Teich. Keiner schwimmt mehr oben rum oder treibt.
Der eine ist wohl schon ein Opa. Er wird weiß und man sieht das Skelett durch. Ich fand ihn hässlich, dank meines neuen, schlauen Goldfischbuches(Gabs zu Weihnachten) weiß ich aber er ist einfach alt
-
Nassi ok.Aber das hört sich doch sonst gut anNervig, aber zum Glück "nur" ne Blasenentzündung, Gute Besserung an Krümel
Hoffentlich hat sich deine Nama nix geholt bei der Warterei
-
Nassi ok.Aber das hört sich doch sonst gut anNervig, aber zum Glück "nur" ne Blasenentzündung, Gute Besserung an Krümel !
Hoffentlich hat sich deine Mama nix geholt bei der Warterei
Natürlich -
-
Wir bräuchten einmal Eure Daumen für ein Menschenkind. Wir haben gerade beim Spazierengehen eine liebe Bekannte getroffen(ihr Hund ist Trixies BF). Ihr Sohn hatte vor ca. 1 1/4 Jahren einen schweren Motorradunfall, den er knapp überlebt hat. Vor einer Woche hat er das letzte Blech herausbekommen und hat jetzt eine schwere Infektion. Seit Heiligabend ist er wieder im Krankenhaus und bis jetzt hat noch kein AB angeschlagen, sie suchen noch nach den Keim.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt

-
Wir drücken auch fleißig mit!
-
Alles Gute für den Sohn deiner Bekannten!
Ich hätte auch gerne ein paar Daumen für einen jungen Menschen, der tapfer um sein Leben kämpft.
Erst Krebs mit Metastasen, dann Lungenembolie in der Chemo, jetzt Lungenentzündung.
Er gibt nicht auf und ist so tapfer...Ich glaube, meine guten Wünsche und Gedanken für ihn können Verstärkung brauchen.
-
Er gibt nicht auf und ist so tapfer...
Für ihn drücken wir natürlich auch ganz fest Daumen und Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!