Aktuelles Daumendrücken für...

  • Mal wieder Fischupdate:
    9 Tote :(
    Verbleiben 12...
    Hab ihnen versprochen, wer überlebt bleibt hier. Ist ja bisschen viel Besatz für den Teich gewesen.


    War schon die Überlegung die Fische über den Winter rein zuholen. Dafür müsse ich ein Aquarium kaufen. Als Notfallbecken müsste es dann eh immer laufen und dann könnte man ja Tiere reinsetzen, aber sowas geht ja nicht in Keller, also muss eins fürs Wohnzimmer her und... ach ihr wisst wie das ist :hust:
    Also hat sich mein Mann gegen Aquarium ausgesprochen und unrecht hat er ja nicht :ops:


    Ich hoffe weiter für die Fische, habe noch ein bisschen Zeig bestellt das es Ihnen einfacher macht im Teich. Vielleicht bleiben mir ein paar.

  • Nassi das mit dem Aufwand kann ich verstehn.
    Alles Gute weiterhin für die Fischlis! Bestimmt schaffens genügend! :streichel:


    Daumen sind auch für Mio fest gedrückt!Für ein gutes Ergebnis :bindafür: :bindafür: :dafuer:

  • Das sind doch Goldfische oder? Viele kaufen eine Regentonne, stellen die in die Garage ( oder halt da wo sie sicher vor Frost sind) und hängen einen Filter bzw. eine Sauerstoffpumpe rein. Vielleicht überzeugt das deinen Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!