Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
für die Ergebnisse der Pathologie drücken wir sicherheitshalber auch noch mit!
Wir schließen uns an und drücken auf für die Ergebnisse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fein, dass Benni alles gut überstanden hat - für die Ergebnisse der Pathologie drücken wir sicherheitshalber auch noch mit!
Da schließen wir uns doch gerne vollumfänglich an!

BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Wir drücken auch mit für gute Ergebnisse!
-
-
Sie ist weiterhin zu ruhig, zu wenig am Leben teilnehmend... frißt zu wenig und in zu großen Abständen. Schwierige Situation, aber aufgeben gilt nicht.
Auf eine echte Verbesserung der eitrigen Ohren(entzündung) können wir erst für Januar hoffen, wenn sie mal richtig gereinigt wurden.
Derzeit stinken sie noch immer bestialisch und tun ihr sicherlich trotz aller Medis auch immer noch weh
Ehrlich gesagt habe ich Angst, daß das AB nicht mehr so anschlägt, wie es eigentlich sollte ....
Derzeit können wir leider nur abwarten, wie sich die nächsten 12 Tage entwickeln.
GsD hält sie ihr Gewicht. Sie gibt nicht auf, das ist wichtig!
Alles bisserl schwierig leider.
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
-
Das hört sich ja nicht so schön an. Ich drück die Daumen, dass sie sich endlich doch noch derrappelt.
-
Kann ich ab 17 Uhr mal 1-2 Däumchen haben für Mios Prostataultraschall?
Ich hab so Angst, dass der Tierarzt meint besser gestern als morgen kastrieren. Ich hoffe auf nur 1-2 Zysten oder ne schnöde BPH die man entspannt erstmal beobachten kann.
Aber ich fürchte, das wird so nicht sein.Ich hab das Gefühl ich würde ihn verstümmeln wenn wir kastrieren müssen

Wahrscheinlich häng ich mehr an seinen Klöten als er
Man gewöhnt sich halt dran und ich hab mir geschworen nie wieder einen Hund von mir kastrieren zu lassen. Und er ist doch erst 3,5. -
@bad_angel
Ich drücke die Daumen für die Bommels. -
Ich drücke auch für Klöten.
(Klingt wie ein feministischer Autoaufkleber...
) -
Na klar... ich drücke euch auch die Daumen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!