Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Morgen früh um halb zehn OP Termin, wer also ein paar Daumen für die Omi hat ...
img]34543615cu.jpg[/img
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rudi ist ihr ein und alles.♥
Wir drücken für Rudi
-
Wir haben Morgen früh um halb zehn OP Termin, wer also ein paar Daumen für die Omi hat ...
Wir drücken Daumen und Pfoten für die Omi !!!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für die Omi !!!
Wir drücken auch alles, was zur Verfügung steht

-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für die Omi gedrückt!
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen. An alle Patienten gute besserung und werdet schnell gesund.
Ich könnte morgen früh auch ein paar Daumen gebrauchen. Unsere beiden kleinen Katzen werden morgen früh kastriert.
LG
Sacco -
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen. An alle Patienten gute besserung und werdet schnell gesund.
Ich könnte morgen früh auch ein paar Daumen gebrauchen. Unsere beiden kleinen Katzen werden morgen früh kastriert.
LG
Saccoauch für deine Miezen gibts ein paar Daumen, dass sie alles gesund und munter hinter sich bringen...!
-
auch für deine Miezen gibts ein paar Daumen, dass sie alles gesund und munter hinter sich bringen...!
Oh hab ich ganz überlesen...natürlich werden auch die Daumen+Pfoten für die Katzen gedrückt das bei der Kastra alles gut läuft! -
Ich habe gerade Bauchschmerzen. Und das, obwohl es ihren 5. Operation ist.
img]34544606re.jpg[/iimg
Das ist das Schei...ding
-
Ich drücke die Daumen, für die vielen die es brauchen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!